PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sony Alpha 57, Objektiv für Filmaufnahmen
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2245678" data-attributes="member: 578791"><p><strong>AW: Sony Alpha 57, Objektiv für Filmaufnahmen</strong></p><p></p><p>Danke Abunadh,</p><p>wie durch Zufall ist mir gestern auch noch ein Magazin in die Hände gefallen, in denen die Objektive beschrieben werden. Also die gehen erst mal von Vollformat Objektiven aus, die an die APS-C Kameras geschraubt werden. Holen sozusagen das letzte aus der Kiste raus. Aber das Sony SAL 1650 hat keine guten Kritiken bekommen. Zu teuer, in den Ecken Unschärfe und bis auf das Bajonett alles aus Plaste.</p><p></p><p>Das Tamron dagegen hat gute Kritiken bekommen. Schreiben nur, dass es sehr schwer sein soll. Jedoch hat es beim Telezoom echt mit Unschärfe zu kämpfen. Dagegen im Weitwinkel soll es absoluter Hammer sein.</p><p></p><p>Also das Sony fällt bei mir schon mal aus der Wahl. Sigmas und Tokina sollen laut Test verzerren im Weitwinkel. Tamron oder ein Canon mit Adapterring werden da nur noch übrig bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2245678, member: 578791"] [b]AW: Sony Alpha 57, Objektiv für Filmaufnahmen[/b] Danke Abunadh, wie durch Zufall ist mir gestern auch noch ein Magazin in die Hände gefallen, in denen die Objektive beschrieben werden. Also die gehen erst mal von Vollformat Objektiven aus, die an die APS-C Kameras geschraubt werden. Holen sozusagen das letzte aus der Kiste raus. Aber das Sony SAL 1650 hat keine guten Kritiken bekommen. Zu teuer, in den Ecken Unschärfe und bis auf das Bajonett alles aus Plaste. Das Tamron dagegen hat gute Kritiken bekommen. Schreiben nur, dass es sehr schwer sein soll. Jedoch hat es beim Telezoom echt mit Unschärfe zu kämpfen. Dagegen im Weitwinkel soll es absoluter Hammer sein. Also das Sony fällt bei mir schon mal aus der Wahl. Sigmas und Tokina sollen laut Test verzerren im Weitwinkel. Tamron oder ein Canon mit Adapterring werden da nur noch übrig bleiben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sony Alpha 57, Objektiv für Filmaufnahmen
Oben