PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Sony Vegas Pro 9
Beitrag
<blockquote data-quote="Logifech" data-source="post: 1201223" data-attributes="member: 363176"><p><strong>AW: Sony Vegas Pro 9</strong></p><p></p><p>Also Konkret kann ich dir nicht Helfen da ich kein Oremiere Pro benutze.</p><p>Ich habe mir Premier Pro mal angeschaut und kamm überhaupt nicht Zurecht ich finde es ist unübersichtlich (Meine Meinung) Vegas Pro 9 finde ich sher einfach zu bedinen mann hatt eine Große Auswahl an Werkzeugen bsp. für Fabkorekturen.</p><p>Hier ist mal eine Lieste mit ein Paar Features. Die Qelle ist Ebay .</p><p></p><p><strong>4K-Unterstützung <strong>Neu!</strong></strong></p><p></p><p><strong>Mehrspur-Videobearbeitung für eine unbegrenzte Anzahl von Tracks</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p><strong>Raffinierte Lichteffekte <strong>Neu!</strong></strong></p><p></p><p><strong>Multikamera-Workflow</strong></p><p></p><p><strong>Auflösungsunabhängig</strong></p><p></p><p><strong>ProType Titler</strong></p><p></p><p><strong>Leistungsstarke Werkzeuge für Farbkorrektur und Farbanpassung</strong></p><p></p><p><strong>Vectorscope-, Wellenform-, Histogramm- und Parade-Videoscopes</strong></p><p></p><p><strong>Umfassende AVCHD- und HDV-Unterstützung</strong></p><p></p><p><strong>SD/HD-SDI-Unterstützung</strong></p><p></p><p><strong>Benutzerdefinierbare Videoübergänge</strong></p><p></p><p><strong>Rote-Augen-Retuschierung</strong></p><p></p><p><strong>Multiprozessor-Unterstützung</strong></p><p></p><p><strong>3D-Trackanimation</strong></p><p></p><p></p><p><strong>Vielzahl an unterstützten Formaten</strong></p><p></p><p>HD fähig</p><p>Öffnet: AA3, AAF, AIF, ASF, AU, AVI, BMP, BWF, CDA,FLAC, GIF, JPG, TIFF, WAV, WMV, WMA, M2T, MOV, MP3, MP4, MPEG-1, MPEG-2</p><p>Vegas Pro 9 bietet Unterstützung für die neuesten Formate professioneller Camcorder, einschließlich XDCAM EX und RED. Darüber hinaus unterstützt Vegas Pro 9 Fotos mit einer Auflösung von mehr als einem Gigapixel. Mit der Pan & Scan-Funktion können Sie von diesen großen Bildern eine atemberaubende Filmsequenz erstellen, ohne Kompromisse bei der HD-Auflösung eingehen zu müssen</p><p></p><p><strong>Leistungsstarkes Blu-ray Disc-Authoring</strong></p><p></p><p>Um High-Definition-Ergebnisse zu erzielen, können Filme direkt von der Vegas Pro-Timeline auf Blu-ray Disc? gebrannt werden. Verwenden Sie DVD Architect Pro (in der Vegas Pro-Suite erhalten) für das Authoring von DVDs oder Blu-ray Disc-Medien mit mehreren Videowinkeln, Untertiteln, mehreren Sprachen und Special Features. Überprüfen Sie Ihre Arbeit mit einer Echtzeitvorschau. </p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir nen Paar deiner Fragen beantworten Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach mal bei mir im ICQ oder per PN.</p><p>Gruß Logifech</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Logifech, post: 1201223, member: 363176"] [b]AW: Sony Vegas Pro 9[/b] Also Konkret kann ich dir nicht Helfen da ich kein Oremiere Pro benutze. Ich habe mir Premier Pro mal angeschaut und kamm überhaupt nicht Zurecht ich finde es ist unübersichtlich (Meine Meinung) Vegas Pro 9 finde ich sher einfach zu bedinen mann hatt eine Große Auswahl an Werkzeugen bsp. für Fabkorekturen. Hier ist mal eine Lieste mit ein Paar Features. Die Qelle ist Ebay . [B]4K-Unterstützung [B]Neu![/B][/B] [B]Mehrspur-Videobearbeitung für eine unbegrenzte Anzahl von Tracks [/B] [B]Raffinierte Lichteffekte [B]Neu![/B][/B] [B]Multikamera-Workflow[/B] [B]Auflösungsunabhängig[/B] [B]ProType Titler[/B] [B]Leistungsstarke Werkzeuge für Farbkorrektur und Farbanpassung[/B] [B]Vectorscope-, Wellenform-, Histogramm- und Parade-Videoscopes[/B] [B]Umfassende AVCHD- und HDV-Unterstützung[/B] [B]SD/HD-SDI-Unterstützung[/B] [B]Benutzerdefinierbare Videoübergänge[/B] [B]Rote-Augen-Retuschierung[/B] [B]Multiprozessor-Unterstützung[/B] [B]3D-Trackanimation[/B] [B]Vielzahl an unterstützten Formaten[/B] HD fähig Öffnet: AA3, AAF, AIF, ASF, AU, AVI, BMP, BWF, CDA,FLAC, GIF, JPG, TIFF, WAV, WMV, WMA, M2T, MOV, MP3, MP4, MPEG-1, MPEG-2 Vegas Pro 9 bietet Unterstützung für die neuesten Formate professioneller Camcorder, einschließlich XDCAM EX und RED. Darüber hinaus unterstützt Vegas Pro 9 Fotos mit einer Auflösung von mehr als einem Gigapixel. Mit der Pan & Scan-Funktion können Sie von diesen großen Bildern eine atemberaubende Filmsequenz erstellen, ohne Kompromisse bei der HD-Auflösung eingehen zu müssen [B]Leistungsstarkes Blu-ray Disc-Authoring[/B] Um High-Definition-Ergebnisse zu erzielen, können Filme direkt von der Vegas Pro-Timeline auf Blu-ray Disc? gebrannt werden. Verwenden Sie DVD Architect Pro (in der Vegas Pro-Suite erhalten) für das Authoring von DVDs oder Blu-ray Disc-Medien mit mehreren Videowinkeln, Untertiteln, mehreren Sprachen und Special Features. Überprüfen Sie Ihre Arbeit mit einer Echtzeitvorschau. Hoffe ich konnte dir nen Paar deiner Fragen beantworten Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach mal bei mir im ICQ oder per PN. Gruß Logifech [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Sony Vegas Pro 9
Oben