PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Matthias" data-source="post: 2620972" data-attributes="member: 38"><p>Ein Intro kann sicher immer noch etwas gehaltvoller sein. Das stimmt. Es liegt am Trainer selbst, wie er es aufbaut. Und es gibt Trainer, die machen es herausragend gut, wie zum Beispiel Christian Gerth, der noch in dieser Woche ein Training zu ZBrush bei uns veröffentlichen wird. Andere Trainer machen es anders, sicher verbesserungswürdiger.</p><p></p><p>Dass die Trainings zerlegt freigeschaltet werden, liegt in der Natur der Sache. Aufgrund der Vielzahl der Trainings zieht es sich jetzt, bis die vollständige Serie online ist. Wenn jemand das Training vollständig konsumiert, weil er es im Shop gekauft hat oder auf TutKit sieht oder hier im Archiv bereits vollständig verfügbar ist, wirkt ein einminütiges "Hallo" des Trainings sicher anders als so losgelöst als Einzellektion, während dann der Folgeteil erst vielleicht in einer Woche online kommt. </p><p></p><p>Euren Unmut verstehe ich. Es läuft hier noch nicht optimal, klar. Auch haben wir noch immer mit Herausforderungen zu tun, da wir die komplette Entwicklung jetzt bei uns im Team verantworten, aber das System sehr anspruchsvoll ist. Aktuell arbeiten wir an der fehlenhaften Ausgabe der Uhrzeiten hier. Das sollten wir die Tage gelöst bekommen.</p><p></p><p>Bei unserem Freischaltprozess werden wir in der Tat Lehren ziehen. </p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Eine könnte sein, dass wir sehr kurze Videos aus einer Serie kurz hintereinander freischalten, sodass wir dann auf mehr als 3-4 Einzelinhalte pro Tag kommen. </li> <li data-xf-list-type="ol">Eine weitere kann sein, dass wir beispielsweise aus 8 bis 10 Trainings/Designvorlagen-Paketen die Inhalte freischalten, bevor die nächsten Trainings zerlegt und hier freigeschaltet werden.</li> </ol><p>Welche Vorschläge habt ihr noch?</p><p></p><p>----------------------</p><p></p><p>By the way, ich hatte bereits im August an anderer Stelle (in den News) auch das geschrieben: </p><p><em>Liebe User, von allen Trainings, Design-Vorlagen und Presets, die wir im Shop und auf TutKit.com haben, was ist davon denn nicht hier als Einzelinhalt freigeschaltet worden, den ihr mit Punkten euch herunterladen könnt? Hand aufs Herz: welche? </em></p><p><em></em></p><p><em>Es sind die absolut identischen Inhalte, die ihr hier für Punkte herunterladen könnt. Um meine Frage von oben zu beantworten: Es sind aktuell 2.200 Einzelinhalte noch nicht freigeschaltet. Wir können/wollen auch nur vier Inhalte pro Tag freischalten, damit wenigstens jeder Inhalt ein paar Stunden lang den Platz an der Sonne genießt. Die hier vorgestellten Aktionen kommen selbstverständlich auch noch als Einzelinhalt hier auf PSD, nur eben nicht sofort, weil andere auch schon einige Zeit warten. Wir produzieren und publizieren viel mehr Inhalte, als wir hier freischalten können. Den Sofortzugriff gibt es dann käuflich im Shop oder auf TutKit.com. Mit ein bisschen Warten kommt aber jeder Inhalt auch hier im Portal. Finde ich fair und hat sich seit 10 Jahren im Prinzip nicht geändert. Außer ....</em></p><p><em></em></p><p><em>... User für User ... das gilt noch im Forum, wenn Mitglieder Fragen haben, dass andere Mitglieder antworten. Bei den ganzen Tutorials, Design-Vorlagen und Presets sind kaum noch Userbeiträge dabei. Vielleicht einer von 50. Vor 10 Jahren war es anders, gewiss. Würden wir nicht mit dem bösen "Kommerz", den wir hier betreiben, in neue Inhalte investieren, kämen kaum noch neue Inhalte online. Auch die schönen Aktionen hier wurden von zwei Designerinnen meines Teams erstellt, die ich auch monatlich bezahlen möchte. Liebe User, das ist ein Teil der Wahrheit. Wir können die alten Zeiten vermissen. Hätten wir aber nicht versucht, dieses Portal zu professionalisieren, wären hier längst die Lichter aus. Aus dem Stegreif nenne ich euch fünf andere Foren, die mal schön heimelig und gut waren, heute aber tot sind. Das wollten wir nicht für PSD.</em></p><p><em></em></p><p><em>Noch eine letzte Frage: Wo nur die ganzen Punkte investieren? Natürlich hier. Schaut ihr hier gar nicht rein?</em></p><p><em><a href="https://www.psd-tutorials.de/tutorials" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/tutorials</a></em></p><p><em></em></p><p><em></em></p><p><em>Da sind doch alle Inhalte, die es auch im Shop und in der Kreativ-Flatrate gibt. Und wenn welche fehlen, dann kommen sie noch in den nächsten Wochen und Monaten, wenn sie freigeschaltet werden. Freigeschaltet werden sie aber in jedem Fall. Es ist wirklich schade, dass ich diesen Zeilen schreibe, weil wir statt Anerkennung, dass wir so viele Inhalte für euch hier aufbereiten und stückweise freischalten, Vorwürfe bekommen, weil diese nicht gleich hier bereitstehen. Wirklich schade.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthias, post: 2620972, member: 38"] Ein Intro kann sicher immer noch etwas gehaltvoller sein. Das stimmt. Es liegt am Trainer selbst, wie er es aufbaut. Und es gibt Trainer, die machen es herausragend gut, wie zum Beispiel Christian Gerth, der noch in dieser Woche ein Training zu ZBrush bei uns veröffentlichen wird. Andere Trainer machen es anders, sicher verbesserungswürdiger. Dass die Trainings zerlegt freigeschaltet werden, liegt in der Natur der Sache. Aufgrund der Vielzahl der Trainings zieht es sich jetzt, bis die vollständige Serie online ist. Wenn jemand das Training vollständig konsumiert, weil er es im Shop gekauft hat oder auf TutKit sieht oder hier im Archiv bereits vollständig verfügbar ist, wirkt ein einminütiges "Hallo" des Trainings sicher anders als so losgelöst als Einzellektion, während dann der Folgeteil erst vielleicht in einer Woche online kommt. Euren Unmut verstehe ich. Es läuft hier noch nicht optimal, klar. Auch haben wir noch immer mit Herausforderungen zu tun, da wir die komplette Entwicklung jetzt bei uns im Team verantworten, aber das System sehr anspruchsvoll ist. Aktuell arbeiten wir an der fehlenhaften Ausgabe der Uhrzeiten hier. Das sollten wir die Tage gelöst bekommen. Bei unserem Freischaltprozess werden wir in der Tat Lehren ziehen. [LIST=1] [*]Eine könnte sein, dass wir sehr kurze Videos aus einer Serie kurz hintereinander freischalten, sodass wir dann auf mehr als 3-4 Einzelinhalte pro Tag kommen. [*]Eine weitere kann sein, dass wir beispielsweise aus 8 bis 10 Trainings/Designvorlagen-Paketen die Inhalte freischalten, bevor die nächsten Trainings zerlegt und hier freigeschaltet werden. [/LIST] Welche Vorschläge habt ihr noch? ---------------------- By the way, ich hatte bereits im August an anderer Stelle (in den News) auch das geschrieben: [I]Liebe User, von allen Trainings, Design-Vorlagen und Presets, die wir im Shop und auf TutKit.com haben, was ist davon denn nicht hier als Einzelinhalt freigeschaltet worden, den ihr mit Punkten euch herunterladen könnt? Hand aufs Herz: welche? Es sind die absolut identischen Inhalte, die ihr hier für Punkte herunterladen könnt. Um meine Frage von oben zu beantworten: Es sind aktuell 2.200 Einzelinhalte noch nicht freigeschaltet. Wir können/wollen auch nur vier Inhalte pro Tag freischalten, damit wenigstens jeder Inhalt ein paar Stunden lang den Platz an der Sonne genießt. Die hier vorgestellten Aktionen kommen selbstverständlich auch noch als Einzelinhalt hier auf PSD, nur eben nicht sofort, weil andere auch schon einige Zeit warten. Wir produzieren und publizieren viel mehr Inhalte, als wir hier freischalten können. Den Sofortzugriff gibt es dann käuflich im Shop oder auf TutKit.com. Mit ein bisschen Warten kommt aber jeder Inhalt auch hier im Portal. Finde ich fair und hat sich seit 10 Jahren im Prinzip nicht geändert. Außer .... ... User für User ... das gilt noch im Forum, wenn Mitglieder Fragen haben, dass andere Mitglieder antworten. Bei den ganzen Tutorials, Design-Vorlagen und Presets sind kaum noch Userbeiträge dabei. Vielleicht einer von 50. Vor 10 Jahren war es anders, gewiss. Würden wir nicht mit dem bösen "Kommerz", den wir hier betreiben, in neue Inhalte investieren, kämen kaum noch neue Inhalte online. Auch die schönen Aktionen hier wurden von zwei Designerinnen meines Teams erstellt, die ich auch monatlich bezahlen möchte. Liebe User, das ist ein Teil der Wahrheit. Wir können die alten Zeiten vermissen. Hätten wir aber nicht versucht, dieses Portal zu professionalisieren, wären hier längst die Lichter aus. Aus dem Stegreif nenne ich euch fünf andere Foren, die mal schön heimelig und gut waren, heute aber tot sind. Das wollten wir nicht für PSD. Noch eine letzte Frage: Wo nur die ganzen Punkte investieren? Natürlich hier. Schaut ihr hier gar nicht rein? [URL]https://www.psd-tutorials.de/tutorials[/URL] Da sind doch alle Inhalte, die es auch im Shop und in der Kreativ-Flatrate gibt. Und wenn welche fehlen, dann kommen sie noch in den nächsten Wochen und Monaten, wenn sie freigeschaltet werden. Freigeschaltet werden sie aber in jedem Fall. Es ist wirklich schade, dass ich diesen Zeilen schreibe, weil wir statt Anerkennung, dass wir so viele Inhalte für euch hier aufbereiten und stückweise freischalten, Vorwürfe bekommen, weil diese nicht gleich hier bereitstehen. Wirklich schade.[/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Oben