PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2620984"><p>Wenn ich mir die letzten 8 freigeschalteten Inhalte anschaue, dann sehe ich neben dem ersten <em>UITableView</em> Teil, einem <em>Damage in After Effects</em> Teil und 2 <em>Vorlagen</em>:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Die Einleitung zu <em>Spiele entwickeln mit Unity</em></li> <li data-xf-list-type="ul">Die Einleitung zu <em>Fusion</em></li> <li data-xf-list-type="ul">Die Einleitung zu <em>SEO für Aufsteiger</em></li> <li data-xf-list-type="ul">Die Einleitung zu <em>UITableView mit Swift</em></li> </ul><p>und wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, ist der nächste Inhalt "Die Einleitung zu <em>Besser in Excel</em>"!</p><p></p><p>Wieso kann man nicht bis maximal 5 Trainings parallel laufen lassen, bis sie abgeschlossen sind?</p><p>So wie es bisher läuft, werden die o.g. und die anderen bereits angebrochenen Trainings, mutmaßlich bis Ende 2017 nicht abgeschlossen sein! Wer soll so einen langen Atem haben?</p><p></p><p>Das Trainings einige Stunden "Zeit an der Sonne" bekommen, finde ich sehr richtig. Downloads hingegen haben so viel Sonne nicht verdient... Eine Stunde reicht in meinen Augen vollkommen aus!</p><p></p><p>Darüber hinaus sollte auch die Zeitrechnung der Freischaltung einmal auf den Kopf gestellt werden:</p><p>Der Großteil der User wird neben dem Surfen im Internet auch noch einer etwas finanzorientierteren Arbeit nachgehen... Ich finde, es sollten wenigstens bis 24h oder besser 2h morgens Inhalte freigeschaltet werden. Neue Inhalte vom Morgen bis zum Mittag brauche ich persönlich nicht!</p><p></p><p>Was spricht dagegen, die freizuschaltenden Inhalte pro Tag auf 6 oder 8 Inhalte zu erhöhen, wenn es tatsächlich mehr Inhalte gibt als Möglichkeiten sie freizugeben?</p><p></p><p>Auch würde ich mir wünschen, sehen zu können, was wenigstens der nächste freizuschaltende Inhalt ist. Es ist nett zu wissen wann er kommt, besser noch auch was er ist!</p><p></p><p>Soweit zu meinen ersten Gedanken!</p><p></p><p>Edit: Querlesen muss ich noch besser üben! Die Limitierung der parallel laufenden Trainings hatte [USER=38]@Matthias[/USER] bereits selbst angesprochen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2620984"] Wenn ich mir die letzten 8 freigeschalteten Inhalte anschaue, dann sehe ich neben dem ersten [I]UITableView[/I] Teil, einem [I]Damage in After Effects[/I] Teil und 2 [I]Vorlagen[/I]: [LIST] [*]Die Einleitung zu [I]Spiele entwickeln mit Unity[/I] [*]Die Einleitung zu [I]Fusion[/I] [*]Die Einleitung zu [I]SEO für Aufsteiger[/I] [*]Die Einleitung zu [I]UITableView mit Swift[/I] [/LIST] und wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, ist der nächste Inhalt "Die Einleitung zu [I]Besser in Excel[/I]"! Wieso kann man nicht bis maximal 5 Trainings parallel laufen lassen, bis sie abgeschlossen sind? So wie es bisher läuft, werden die o.g. und die anderen bereits angebrochenen Trainings, mutmaßlich bis Ende 2017 nicht abgeschlossen sein! Wer soll so einen langen Atem haben? Das Trainings einige Stunden "Zeit an der Sonne" bekommen, finde ich sehr richtig. Downloads hingegen haben so viel Sonne nicht verdient... Eine Stunde reicht in meinen Augen vollkommen aus! Darüber hinaus sollte auch die Zeitrechnung der Freischaltung einmal auf den Kopf gestellt werden: Der Großteil der User wird neben dem Surfen im Internet auch noch einer etwas finanzorientierteren Arbeit nachgehen... Ich finde, es sollten wenigstens bis 24h oder besser 2h morgens Inhalte freigeschaltet werden. Neue Inhalte vom Morgen bis zum Mittag brauche ich persönlich nicht! Was spricht dagegen, die freizuschaltenden Inhalte pro Tag auf 6 oder 8 Inhalte zu erhöhen, wenn es tatsächlich mehr Inhalte gibt als Möglichkeiten sie freizugeben? Auch würde ich mir wünschen, sehen zu können, was wenigstens der nächste freizuschaltende Inhalt ist. Es ist nett zu wissen wann er kommt, besser noch auch was er ist! Soweit zu meinen ersten Gedanken! Edit: Querlesen muss ich noch besser üben! Die Limitierung der parallel laufenden Trainings hatte [USER=38]@Matthias[/USER] bereits selbst angesprochen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Oben