PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2621080"><p>[USER=9795]@jenni[/USER] ...</p><p></p><p>danke, für deine Meinung.... ich denke, ich - und nicht nur ich -</p><p>haben mehrfach auf die noch offenen 'Baustellen' hingewiesen...</p><p></p><p>Du hast Recht... vieles läuft im Hintergrund und selbstverständlich</p><p>wissen wir nicht, wie der Stand der Dinge ist, oder die Bereitschaft</p><p>des Teams, bzw. seine Möglichkeiten, etwas zu ändern...</p><p></p><p>dann muss man auch nicht 'vollmundig' fragen, oder sich selber</p><p>unter Zeitdruck setzen, in dem man ankündigt, alles, aber auch</p><p>alles, wird in 2 - 3 Wochen gut... beileibe nicht...</p><p></p><p>bei Problemen auf den mobilen Geräten hat man den Eindruck,</p><p>dass sich Derjenige, der gerade Zeit hat, betroffen nach dem</p><p>'Was-ist-denn-nicht-gut..?' erkundigt, aber nach einer Erklärung</p><p>unserseits passiert leider mal wieder nichts...</p><p></p><p>nicht mal eine PN, in der detailliert nachgefragt wird...</p><p></p><p>und so dreht 'man(n) sich nur im Kreis....</p><p>keinen Bedarf mehr darauf...</p><p></p><p>meine Einstellung zum IE ist bekannt... auch wenn Du es nicht</p><p>mehr hören magst, aber der Umgang, oder besser, 'Nicht-Umgang'</p><p>damit hier, ist in jeder Hinsicht ein glattes 'mangelhaft'...</p><p></p><p>ich bin mehr und mehr dazu geneigt zu sagen, da hätte man</p><p>mindestens ein halbes Jahr warten sollen und nicht - nach dem</p><p>Motto 'Bananentechnik - reift beim Kunden' - das Produkt</p><p>'Neues Forum' so fehlerbehaftet auf dem Markt werfen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2621080"] [USER=9795]@jenni[/USER] ... danke, für deine Meinung.... ich denke, ich - und nicht nur ich - haben mehrfach auf die noch offenen 'Baustellen' hingewiesen... Du hast Recht... vieles läuft im Hintergrund und selbstverständlich wissen wir nicht, wie der Stand der Dinge ist, oder die Bereitschaft des Teams, bzw. seine Möglichkeiten, etwas zu ändern... dann muss man auch nicht 'vollmundig' fragen, oder sich selber unter Zeitdruck setzen, in dem man ankündigt, alles, aber auch alles, wird in 2 - 3 Wochen gut... beileibe nicht... bei Problemen auf den mobilen Geräten hat man den Eindruck, dass sich Derjenige, der gerade Zeit hat, betroffen nach dem 'Was-ist-denn-nicht-gut..?' erkundigt, aber nach einer Erklärung unserseits passiert leider mal wieder nichts... nicht mal eine PN, in der detailliert nachgefragt wird... und so dreht 'man(n) sich nur im Kreis.... keinen Bedarf mehr darauf... meine Einstellung zum IE ist bekannt... auch wenn Du es nicht mehr hören magst, aber der Umgang, oder besser, 'Nicht-Umgang' damit hier, ist in jeder Hinsicht ein glattes 'mangelhaft'... ich bin mehr und mehr dazu geneigt zu sagen, da hätte man mindestens ein halbes Jahr warten sollen und nicht - nach dem Motto 'Bananentechnik - reift beim Kunden' - das Produkt 'Neues Forum' so fehlerbehaftet auf dem Markt werfen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Oben