PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2621122"><p>So weit würde ich nicht gehen. Hört sich sehr pauschalisiert an und eine pädagogische Schulung der User sollte keine Voraussetzung für eine Beteiligung im Forum sein. Es wird immer so sein, dass es einem leichter fällt negative Kritik zu üben als positive Aspekte hervorzuheben... Auch in Deinem Post erkenne ich nicht einen positiven Gedanken den Usern gegenüber oder wenigstens die Spur von Verständnis.</p><p></p><p>Es ist nun einmal das auslösende Thema für den Moment. Wir User sind sicherlich in der Lage zu erkennen, dass bereits Änderungen an dem Einpflegen der Inhalte vorgenommen wurden. Das nun keine spontanen Jubelorgien zu erwarten sind, dass sollte aber auch klar sein!</p><p></p><p>Verleiht es ihnen nicht noch mehr Gewicht, nimmt man solch reißerische Begrifflichkeiten auf und wiederholt sie? Egal, ich mache es jetzt auch: Ich glaube nicht, dass hier jemand "abgezockt" wird, jedoch können solche Begriffe im Eifer des Gefechts schon mal fallen und sollten nicht überbewertet werden. Und wem das "Abomodell" nicht gefällt, sollte es auch ohne Kompromisse "blöd" finden dürfen!</p><p></p><p>Das Forum wird mit Tutorials, Commag & Co. beworben. "Hier soll man lernen können", heißt es, nicht "hier kann man einkaufen gehen"! Die Bereitstellung dieser Inhalte dient der Gewinnung und dem Erhalt von Mitgliedern und letzten Endes der Kundenakquisition. Es ist keine Geste der Großherzigkeit und kann auch nicht vom Forenbetrieb getrennt werden. Eine derartige Aussage finde ich falsch!</p><p></p><p>Das finde ich sehr richtig, allerdings ist es auch ermüdend es wiederholt lesen zu müssen. Ganz offensichtlich fühlen sich auch einige User nicht für ihre eigenen Bemühungen des Einbringens im Forum angemessen wertgeschätzt. Derartige Aussagen müssen in beide Richtungen funktionieren!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2621122"] So weit würde ich nicht gehen. Hört sich sehr pauschalisiert an und eine pädagogische Schulung der User sollte keine Voraussetzung für eine Beteiligung im Forum sein. Es wird immer so sein, dass es einem leichter fällt negative Kritik zu üben als positive Aspekte hervorzuheben... Auch in Deinem Post erkenne ich nicht einen positiven Gedanken den Usern gegenüber oder wenigstens die Spur von Verständnis. Es ist nun einmal das auslösende Thema für den Moment. Wir User sind sicherlich in der Lage zu erkennen, dass bereits Änderungen an dem Einpflegen der Inhalte vorgenommen wurden. Das nun keine spontanen Jubelorgien zu erwarten sind, dass sollte aber auch klar sein! Verleiht es ihnen nicht noch mehr Gewicht, nimmt man solch reißerische Begrifflichkeiten auf und wiederholt sie? Egal, ich mache es jetzt auch: Ich glaube nicht, dass hier jemand "abgezockt" wird, jedoch können solche Begriffe im Eifer des Gefechts schon mal fallen und sollten nicht überbewertet werden. Und wem das "Abomodell" nicht gefällt, sollte es auch ohne Kompromisse "blöd" finden dürfen! Das Forum wird mit Tutorials, Commag & Co. beworben. "Hier soll man lernen können", heißt es, nicht "hier kann man einkaufen gehen"! Die Bereitstellung dieser Inhalte dient der Gewinnung und dem Erhalt von Mitgliedern und letzten Endes der Kundenakquisition. Es ist keine Geste der Großherzigkeit und kann auch nicht vom Forenbetrieb getrennt werden. Eine derartige Aussage finde ich falsch! Das finde ich sehr richtig, allerdings ist es auch ermüdend es wiederholt lesen zu müssen. Ganz offensichtlich fühlen sich auch einige User nicht für ihre eigenen Bemühungen des Einbringens im Forum angemessen wertgeschätzt. Derartige Aussagen müssen in beide Richtungen funktionieren! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Oben