PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2621138"><p>[USER=8744]@Norbert Schumann[/USER],</p><p></p><p>ich fühle mich nicht erregt und war bemüht, da ich in Teilen anderer Meinung bin als Du, diese darzulegen. Bis auf den Verständnisteil war es nicht meine Absicht, Dich in irgendeiner Form "anzugreifen". Und hier finde ich noch immer: Wer Verständnis in einem Post fordert muss auch Verständis in dem Post entgegenbringen. Ob man meine Ansicht nun teilt oder nicht, dass bleibt jedem selbst überlassen.</p><p>Das ich Deinen Beitrag "zerrissen" habe, finde ich nicht. Ich habe Zitate genutzt um direkt Bezug nehmen zu können. Die Intension war nicht ihn abzuwerten, dann hätte ich ihn schlicht ignoriert!</p><p></p><p></p><p>Ich persönlich erwarte schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Inhalte die mich mit der Arbeit in meinen favorisierten Programmen weiter bringen!</p><p>Was ich habe, ist sowohl Verständnis für die Betreiber als auch für die User, die sich augenscheinlich nicht vollends wohl fühlen.</p><p></p><p></p><p>Wird es nicht nun doch etwas persönlich? Aber um sachlich zu bleiben: Ja, das wäre großartig!</p><p>Das das nicht zu leisten ist, ist mir selbstverständlich klar und mit keinem mir bekannten Beitrag habe ich derartiges gefordert oder auch nur angedeutet!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2621138"] [USER=8744]@Norbert Schumann[/USER], ich fühle mich nicht erregt und war bemüht, da ich in Teilen anderer Meinung bin als Du, diese darzulegen. Bis auf den Verständnisteil war es nicht meine Absicht, Dich in irgendeiner Form "anzugreifen". Und hier finde ich noch immer: Wer Verständnis in einem Post fordert muss auch Verständis in dem Post entgegenbringen. Ob man meine Ansicht nun teilt oder nicht, dass bleibt jedem selbst überlassen. Das ich Deinen Beitrag "zerrissen" habe, finde ich nicht. Ich habe Zitate genutzt um direkt Bezug nehmen zu können. Die Intension war nicht ihn abzuwerten, dann hätte ich ihn schlicht ignoriert! Ich persönlich erwarte schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Inhalte die mich mit der Arbeit in meinen favorisierten Programmen weiter bringen! Was ich habe, ist sowohl Verständnis für die Betreiber als auch für die User, die sich augenscheinlich nicht vollends wohl fühlen. Wird es nicht nun doch etwas persönlich? Aber um sachlich zu bleiben: Ja, das wäre großartig! Das das nicht zu leisten ist, ist mir selbstverständlich klar und mit keinem mir bekannten Beitrag habe ich derartiges gefordert oder auch nur angedeutet! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Oben