PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Matthias" data-source="post: 2621143" data-attributes="member: 38"><p>Noch ein Wort zur Freischaltung der Inhalte: Die kommenden Introteile machen wir punktefrei. Ich werde jetzt kurze Videos dicht aneinander stückeln, damit mehr inhaltlicher Mehrwert gegeben ist. Grundsätzlich werde ich diesen Part wieder übernehmen, weil ich, denke ich, einen ganz guten inhaltlichen Überblick habe und die angenehmere Reihenfolge vielleicht näherungsweise erreichen kann, als wenn es ein Mitarbeiter von mir macht, der ansonsten mit den Contents eher weniger zu tun hat. </p><p></p><p>Danke an alle auch für die Impulse und die kritischen Worte. Dass ein Teil hier generell aus dem Ruder gelaufen ist, sehe ich durchaus auch bei mir verursacht. In den letzten Jahren habe ich meinen Fokus maßgeblich auf unsere Agenturgeschehnisse ausgerichtet und den weiteren Ausbau vorangetrieben. Nun, da es gut läuft, möchte ich mich wieder mehr mit PSD beschäftigen und den weiteren Prozess fokussiert begleiten. Stefan hat Recht. Am 01.10. kommt jemand ins Team, der zur Sorte der Hardcore-Programmierer gehört, die solche Großprojekte wie PSD überhaupt wuppen können. Davon gibt es nicht allzu viele.</p><p></p><p>Für uns war die "Heimholung" der Entwicklung in die eigene Agentur auch ein Lernprozess. Es ist nicht einfach, es ist sogar außerordentlich komplex. Die gute Nachricht: wir lernen und werden schneller. Und Userfeedback findet leichter Gehör, weil wir es selbst umsetzen können, ohne lange Listen zu sammeln, Angebote anzufordern, abzuwägen und so weiter. Jetzt können wir einfach machen. Das befreit und macht uns schnell. Wir setzen also weiterhin auf PSD und auf euch. Weil ihr uns wichtig seid und wir weiterhin das führende Fachforum für Bildbearbeitung und Design als euer Online-Spielfeld sein wollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthias, post: 2621143, member: 38"] Noch ein Wort zur Freischaltung der Inhalte: Die kommenden Introteile machen wir punktefrei. Ich werde jetzt kurze Videos dicht aneinander stückeln, damit mehr inhaltlicher Mehrwert gegeben ist. Grundsätzlich werde ich diesen Part wieder übernehmen, weil ich, denke ich, einen ganz guten inhaltlichen Überblick habe und die angenehmere Reihenfolge vielleicht näherungsweise erreichen kann, als wenn es ein Mitarbeiter von mir macht, der ansonsten mit den Contents eher weniger zu tun hat. Danke an alle auch für die Impulse und die kritischen Worte. Dass ein Teil hier generell aus dem Ruder gelaufen ist, sehe ich durchaus auch bei mir verursacht. In den letzten Jahren habe ich meinen Fokus maßgeblich auf unsere Agenturgeschehnisse ausgerichtet und den weiteren Ausbau vorangetrieben. Nun, da es gut läuft, möchte ich mich wieder mehr mit PSD beschäftigen und den weiteren Prozess fokussiert begleiten. Stefan hat Recht. Am 01.10. kommt jemand ins Team, der zur Sorte der Hardcore-Programmierer gehört, die solche Großprojekte wie PSD überhaupt wuppen können. Davon gibt es nicht allzu viele. Für uns war die "Heimholung" der Entwicklung in die eigene Agentur auch ein Lernprozess. Es ist nicht einfach, es ist sogar außerordentlich komplex. Die gute Nachricht: wir lernen und werden schneller. Und Userfeedback findet leichter Gehör, weil wir es selbst umsetzen können, ohne lange Listen zu sammeln, Angebote anzufordern, abzuwägen und so weiter. Jetzt können wir einfach machen. Das befreit und macht uns schnell. Wir setzen also weiterhin auf PSD und auf euch. Weil ihr uns wichtig seid und wir weiterhin das führende Fachforum für Bildbearbeitung und Design als euer Online-Spielfeld sein wollen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
sorry aber was sollen denn solche Tutorials hier ?
Oben