PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Spiegelreflex digicam gesucht ca 500 euro
Beitrag
<blockquote data-quote="kamil1983" data-source="post: 1411797" data-attributes="member: 216557"><p><strong>AW: Spiegelreflex digicam gesucht ca 500 euro</strong></p><p></p><p>Zunächst einmal sollte geklärt werden, dass eine Kamera keine guten Fotos macht, sondern Du es in der Hand hast, dass beste aus einem Motiv heraus zu holen. Wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst, dann nützt Dir die teuerste Kamera nichts. Übrigens kann ein geübter Fotograf selbst mit einer kompakten Filmkamera noch sehr gute Resulate erzielen. Diverse "alte Hasen" beweisen es immer wieder aufs Neue. Es kommt also insbesondere auf Deine Gabe und Dein Wissen um die Fotografie an. Wenn Du keine Ahnung von Kunst und Technik in der Fotografie hast, dann werden Deine 500 Euro so oder so fehlinvestiert sein. PS ist übrigens keine Lösung zur Fotografie. Überspitzt ausgedrückt kann nämlich auch PS kein Gold aus ******* machen. Ist jetzt kein persönlicher Angriff, sondern ein Denkanstoss. Ich kann auch sehr gut mit PS umgehen, nutze es allerdings wirklich fast nie! Erstens fotografiere ich i. d. R. mit Film und zweitens brauche ich die Fotos dann einfach auch nicht nachzubearbeiten, da ich mir in 90% aller Fälle schon vor dem Drücken auf den Auslöser bewusst bin, welches Resultat ich später erhalten werde. Somit nehme ich schon in diesem Augenblick Einfluss auf das Bild, das ich nicht zu machen brauche, wenn meine einzige Ambition es ist, die Fotos später nachzubearbeiten. Da haste die Fotografie einfach falsch verstanden. Aber da Du wahrscheinlich auch nen Kauftipp willst: Kauf Dir lieber ne gebrauchte DSLR oder für Deine Ambitionen eher noch ne Bridge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kamil1983, post: 1411797, member: 216557"] [b]AW: Spiegelreflex digicam gesucht ca 500 euro[/b] Zunächst einmal sollte geklärt werden, dass eine Kamera keine guten Fotos macht, sondern Du es in der Hand hast, dass beste aus einem Motiv heraus zu holen. Wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst, dann nützt Dir die teuerste Kamera nichts. Übrigens kann ein geübter Fotograf selbst mit einer kompakten Filmkamera noch sehr gute Resulate erzielen. Diverse "alte Hasen" beweisen es immer wieder aufs Neue. Es kommt also insbesondere auf Deine Gabe und Dein Wissen um die Fotografie an. Wenn Du keine Ahnung von Kunst und Technik in der Fotografie hast, dann werden Deine 500 Euro so oder so fehlinvestiert sein. PS ist übrigens keine Lösung zur Fotografie. Überspitzt ausgedrückt kann nämlich auch PS kein Gold aus ******* machen. Ist jetzt kein persönlicher Angriff, sondern ein Denkanstoss. Ich kann auch sehr gut mit PS umgehen, nutze es allerdings wirklich fast nie! Erstens fotografiere ich i. d. R. mit Film und zweitens brauche ich die Fotos dann einfach auch nicht nachzubearbeiten, da ich mir in 90% aller Fälle schon vor dem Drücken auf den Auslöser bewusst bin, welches Resultat ich später erhalten werde. Somit nehme ich schon in diesem Augenblick Einfluss auf das Bild, das ich nicht zu machen brauche, wenn meine einzige Ambition es ist, die Fotos später nachzubearbeiten. Da haste die Fotografie einfach falsch verstanden. Aber da Du wahrscheinlich auch nen Kauftipp willst: Kauf Dir lieber ne gebrauchte DSLR oder für Deine Ambitionen eher noch ne Bridge. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Spiegelreflex digicam gesucht ca 500 euro
Oben