PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex oder Bridge
Beitrag
<blockquote data-quote="kladu" data-source="post: 1698533" data-attributes="member: 385206"><p><strong>AW: Spiegelreflex oder Bridge</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>schau mal hier - als Entscheidungshilfe für die HS 10 folgender link:</p><p><a href="http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/2399/show.html" target="_blank">FujiFilm FinePix HS10 Kamera</a></p><p>Es soll aber bald das Nachfolgemodell, die HS 20, kommen.</p><p>Die Optik ist die gleiche wie bei der HS 10, sie hat aber den neuen EXR-CMOS-Sensor mit 16 Mpix und das Display löst mit 460.000 Bildpunkten doppelt so hoch auf wie bei der HS 10. Preislich wird sie bei etwa 430,- Euro liegen.</p><p>Da ich noch eine Zweitkamera, mit hohem Telebereich suche, werde ich mir die Kamera,</p><p>wenn sie zur Verfügung steht auch mal genauer ansehen.</p><p>Ansonsten fotografiere ich aber lieber mit meinen Nikon-Spiegelreflex-</p><p>kameras wenn es wirklich auf die Qualität ankommt.</p><p>Der große Vorteil sind halt die Wechseloptiken und der etwas bessere Sensor.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Kladu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kladu, post: 1698533, member: 385206"] [b]AW: Spiegelreflex oder Bridge[/b] Hallo, schau mal hier - als Entscheidungshilfe für die HS 10 folgender link: [url=http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/2399/show.html]FujiFilm FinePix HS10 Kamera[/url] Es soll aber bald das Nachfolgemodell, die HS 20, kommen. Die Optik ist die gleiche wie bei der HS 10, sie hat aber den neuen EXR-CMOS-Sensor mit 16 Mpix und das Display löst mit 460.000 Bildpunkten doppelt so hoch auf wie bei der HS 10. Preislich wird sie bei etwa 430,- Euro liegen. Da ich noch eine Zweitkamera, mit hohem Telebereich suche, werde ich mir die Kamera, wenn sie zur Verfügung steht auch mal genauer ansehen. Ansonsten fotografiere ich aber lieber mit meinen Nikon-Spiegelreflex- kameras wenn es wirklich auf die Qualität ankommt. Der große Vorteil sind halt die Wechseloptiken und der etwas bessere Sensor. Gruß Kladu [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex oder Bridge
Oben