PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Beitrag
<blockquote data-quote="akaFloX" data-source="post: 853972" data-attributes="member: 17988"><p><strong>AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?</strong></p><p></p><p>Ich empfehle kaufe keine Canon! Und das nicht weil die Cams schlecht wären, sondern einfach weil andere Marken in dem Preissegment bessere Ergebnisse und vor allem Ausstattungen bieten.</p><p></p><p>Wenn dein Ziel nicht die Profiwelt ist, dann machen die Kameras aller Hersteller sehr gute Bilder. Wirklich wichtig ist, dass du die Kamera gut bedienen kannst und sie gut in der Hand liegt. </p><p></p><p>Lies vorher, wie du es ja schon tust, wie eine SLR funktioniert, erst dann nützen dir die Featurelisten wirklich was.</p><p></p><p>Glaube keinem Test, den du nicht selbst geschrieben hast! Magazine leben von Werbeeinahmen von Herstellern, ergo haben die einen Einfluss auf die Redaktion oder der Redakteur darf die Kamera/Objektiv behalten und und und...</p><p></p><p>Verzichte auf Meinungen alá: "Ich hab Model X (seit 2 Wochen) und das ist super (ist meine erste Kamera)" Keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, kaum Erfahrung und Wissen (teilweise).</p><p></p><p>Gehe in Geschäfte mit Auslage und teste die Kameras, in die Hand nehmen nen par mal Abdrücken, in den Einstellungen spielen.</p><p></p><p>Viele Grüße FloX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akaFloX, post: 853972, member: 17988"] [b]AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?[/b] Ich empfehle kaufe keine Canon! Und das nicht weil die Cams schlecht wären, sondern einfach weil andere Marken in dem Preissegment bessere Ergebnisse und vor allem Ausstattungen bieten. Wenn dein Ziel nicht die Profiwelt ist, dann machen die Kameras aller Hersteller sehr gute Bilder. Wirklich wichtig ist, dass du die Kamera gut bedienen kannst und sie gut in der Hand liegt. Lies vorher, wie du es ja schon tust, wie eine SLR funktioniert, erst dann nützen dir die Featurelisten wirklich was. Glaube keinem Test, den du nicht selbst geschrieben hast! Magazine leben von Werbeeinahmen von Herstellern, ergo haben die einen Einfluss auf die Redaktion oder der Redakteur darf die Kamera/Objektiv behalten und und und... Verzichte auf Meinungen alá: "Ich hab Model X (seit 2 Wochen) und das ist super (ist meine erste Kamera)" Keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, kaum Erfahrung und Wissen (teilweise). Gehe in Geschäfte mit Auslage und teste die Kameras, in die Hand nehmen nen par mal Abdrücken, in den Einstellungen spielen. Viele Grüße FloX [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Oben