PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Beitrag
<blockquote data-quote="horstmandy" data-source="post: 876102" data-attributes="member: 250502"><p><strong>AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>also erstmal möchte ich dir ein paar Sachen nennen, die dich sicherlich interessieren:</p><p></p><p>Ich rate dir von Sony, Olympus, etc ab!</p><p></p><p>Sony ist meines Erachtens nicht gut, da du Equipment ausschließlich online bekommst. </p><p>Olympus und co finde ich vom Equipment eher arm.</p><p></p><p>Deshalbt rate ich dir zu Nikon oder Canon.</p><p></p><p>Nikon D40 oder D60</p><p></p><p>Canon 400D, 1000D, 450D</p><p></p><p></p><p>Das wären so die Besten Lösungen für dich.</p><p>Geh in nen Fotohandel, lass dir alle Kameras zeigen und entscheide selber.</p><p>Du kannst dich natürlich vorher im Internet informieren,</p><p>aber am besten ist es dann mit etwas "vorwissen" in den Shop zu</p><p>gehen und selbst zu probieren, was einem am besten passt.</p><p></p><p></p><p>EDIT: Es ist meiner Meinung nach, und laut unzähligen Berichten und Tests: EINDEUTIG FALSCH Nikon in der Einsteigerklasse als Beste</p><p>Kameramarke zu proklamieren. </p><p>Canon bieten einiges an BESSEREN Features, welche Nikon in dieser Preisklasse NICHT mit sich bringt.</p><p>Natürlich spreche ich hier auch nicht ganz objektiv, da ich seit Jahren (überzeugter) Canon User bin.</p><p>Jeder Nikon "Fanatiker" wird dir sagen, dass diese Kameras am besten sind und umgekehrt bei Canon.</p><p></p><p>DU musst entscheiden ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="horstmandy, post: 876102, member: 250502"] [b]AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?[/b] Hallo, also erstmal möchte ich dir ein paar Sachen nennen, die dich sicherlich interessieren: Ich rate dir von Sony, Olympus, etc ab! Sony ist meines Erachtens nicht gut, da du Equipment ausschließlich online bekommst. Olympus und co finde ich vom Equipment eher arm. Deshalbt rate ich dir zu Nikon oder Canon. Nikon D40 oder D60 Canon 400D, 1000D, 450D Das wären so die Besten Lösungen für dich. Geh in nen Fotohandel, lass dir alle Kameras zeigen und entscheide selber. Du kannst dich natürlich vorher im Internet informieren, aber am besten ist es dann mit etwas "vorwissen" in den Shop zu gehen und selbst zu probieren, was einem am besten passt. EDIT: Es ist meiner Meinung nach, und laut unzähligen Berichten und Tests: EINDEUTIG FALSCH Nikon in der Einsteigerklasse als Beste Kameramarke zu proklamieren. Canon bieten einiges an BESSEREN Features, welche Nikon in dieser Preisklasse NICHT mit sich bringt. Natürlich spreche ich hier auch nicht ganz objektiv, da ich seit Jahren (überzeugter) Canon User bin. Jeder Nikon "Fanatiker" wird dir sagen, dass diese Kameras am besten sind und umgekehrt bei Canon. DU musst entscheiden ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Oben