PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Beitrag
<blockquote data-quote="divcre" data-source="post: 882580" data-attributes="member: 116202"><p><strong>AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?</strong></p><p></p><p>Oops!</p><p>Da hab ich verlesen, sorry Leute. Dachte schon... bei Canon kenn ich mich nämlich recht gut aus.</p><p></p><p>@Haiduc:Also ich glaube, da war schon sehr viel an guten Tipps dabei für Santana12. Wir sind ja schon auf Seite 6. Ich weiß nicht, was da an Tipps noch gesagt gegeben kann. Habe im Vorfeld ja auch schon meine Meinung kund getan in einigen Beiträgen zu dem Thema.</p><p></p><p>Ich denk das Thema hier is mittlerweile eh recht ausgelutscht. Sollt ich mich irren, kann Santana gerne nochmal schreiben, was für Fragen noch offen sind.</p><p></p><p>LG</p><p>Divi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="divcre, post: 882580, member: 116202"] [b]AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?[/b] Oops! Da hab ich verlesen, sorry Leute. Dachte schon... bei Canon kenn ich mich nämlich recht gut aus. @Haiduc:Also ich glaube, da war schon sehr viel an guten Tipps dabei für Santana12. Wir sind ja schon auf Seite 6. Ich weiß nicht, was da an Tipps noch gesagt gegeben kann. Habe im Vorfeld ja auch schon meine Meinung kund getan in einigen Beiträgen zu dem Thema. Ich denk das Thema hier is mittlerweile eh recht ausgelutscht. Sollt ich mich irren, kann Santana gerne nochmal schreiben, was für Fragen noch offen sind. LG Divi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Oben