PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Spiegelreflexkamera bis 600€
Beitrag
<blockquote data-quote="fabian1493" data-source="post: 2094162" data-attributes="member: 20162"><p><strong>AW: Spiegelreflexkamera bis 600€</strong></p><p></p><p>Mal etwas - leider auch Offtopic - zu den Elektrofachmärkten:</p><p></p><p>Ein Bekannter von mir ist drauf und dran sich eine DSLR zu kaufen.</p><p>Da ich eine EOS 450D und eine EOS 60D besitze, ihm die Kamera haptisch wie bedienungstechnisch zusagt und ich ihm bei Fragen behilflich sein kann, soll es die EOS 60D werden.</p><p></p><p>Im Elektrofachmarkt um die Ecke angekommen, welcher auch bei Canon als VERTRAGSHÄNDLER angepriesen ist, findet man eine einzige Canon Kamera: Die 650D.</p><p>Allein das empfinde ich schon als witzlos.</p><p></p><p>Kaum bei den Kameras angekommen (5 Nikon Kameras, ein paar Sony und eine Pentax) hatten wir auch schon einen Verkäufer im Nacken.</p><p>Ich woltle mich dann doch mal auf das immer wiederkehrende Schauspiel einlassen - rein zur Belustigung (ich weiß...das ist unfair ;-) ).</p><p></p><p>Wir wurden von den o.g. Kameras wegeführt, hin zur Nikon D3x.</p><p></p><p>Diese ist, der Aussage des Verkäufers nach zu urteilen, das PERFEKTE Einsteigermodell für liquide Käufer.</p><p></p><p>Nunja...was ich damit sagen will ist einfach nur, dass man da keinerlei kompetente Hilfe erwarten kann sondern sich um glücklich zu werden der Verkaufswut der Verkäufer beugen muss...</p><p></p><p>Eine derartige Kamera käuft man nicht in einem 0/8/15-Laden, in dem man neben den SPielgereflex-Kameras von RTL-Mittagsfernsehn schockiert wird!</p><p></p><p>Ich finde es unzumutbar, dass derartige Märkte, wie SATURN und MEDIAMARKT, REAL oder WALMART und wie sie alle heißen derartige Produkte vertreiben dürfen.</p><p>Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Umschlagshäufigkeit der Kameras in eben solchen Märkten durch den Verkauf drastisch steigt;-)</p><p></p><p>Sodele...over and out^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabian1493, post: 2094162, member: 20162"] [b]AW: Spiegelreflexkamera bis 600€[/b] Mal etwas - leider auch Offtopic - zu den Elektrofachmärkten: Ein Bekannter von mir ist drauf und dran sich eine DSLR zu kaufen. Da ich eine EOS 450D und eine EOS 60D besitze, ihm die Kamera haptisch wie bedienungstechnisch zusagt und ich ihm bei Fragen behilflich sein kann, soll es die EOS 60D werden. Im Elektrofachmarkt um die Ecke angekommen, welcher auch bei Canon als VERTRAGSHÄNDLER angepriesen ist, findet man eine einzige Canon Kamera: Die 650D. Allein das empfinde ich schon als witzlos. Kaum bei den Kameras angekommen (5 Nikon Kameras, ein paar Sony und eine Pentax) hatten wir auch schon einen Verkäufer im Nacken. Ich woltle mich dann doch mal auf das immer wiederkehrende Schauspiel einlassen - rein zur Belustigung (ich weiß...das ist unfair ;-) ). Wir wurden von den o.g. Kameras wegeführt, hin zur Nikon D3x. Diese ist, der Aussage des Verkäufers nach zu urteilen, das PERFEKTE Einsteigermodell für liquide Käufer. Nunja...was ich damit sagen will ist einfach nur, dass man da keinerlei kompetente Hilfe erwarten kann sondern sich um glücklich zu werden der Verkaufswut der Verkäufer beugen muss... Eine derartige Kamera käuft man nicht in einem 0/8/15-Laden, in dem man neben den SPielgereflex-Kameras von RTL-Mittagsfernsehn schockiert wird! Ich finde es unzumutbar, dass derartige Märkte, wie SATURN und MEDIAMARKT, REAL oder WALMART und wie sie alle heißen derartige Produkte vertreiben dürfen. Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Umschlagshäufigkeit der Kameras in eben solchen Märkten durch den Verkauf drastisch steigt;-) Sodele...over and out^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Spiegelreflexkamera bis 600€
Oben