PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Spiegelung nicht passend
Beitrag
<blockquote data-quote="Tamrei" data-source="post: 842730" data-attributes="member: 269886"><p><strong>AW: Spiegelung nicht passend</strong></p><p></p><p>Ja es gibt genug abgespeicherte Zwischenstufen, bei denen noch alle Ebenen vorhanden sind. </p><p></p><p>Die vordere Hand und das vordere Bein haben nun Kontakt zueinander. Die beiden Hinteren lassen sich so ohne Weiteres nicht zu einander rücken. Mit Transformieren allein bekomme ich das nicht hin. </p><p></p><p>Verflüssigen und der Wischfinger nutze ich zwar schon mal ganz gern für kleinere Korrekturen, aber hier wäre es ja doch ein ganz ordentliches Stück. Ich fürchte, das es dann sehr unnatürlich aussieht, selbst wenn ich es vernünftig hinbekommen sollte. </p><p></p><p>Vielleicht kann man auch den Boden noch ein Stück weiter nach hinten ziehen und die Abgrenzung deutlicher gestalten so dass die zweite Hand nicht mehr in der Luft hängt und die Spiegelung dann leicht gekippt ansetzen. Dann müsste die untere Person ein wenig verkürzt werden in der Höhe, wenn ich mich nicht täusche und der Boden müsste mit gespiegelt werden. </p><p></p><p>Werde ich morgen mal austesten. </p><p>Danke erstmal für die Hinweise und Gedankenanstöße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tamrei, post: 842730, member: 269886"] [b]AW: Spiegelung nicht passend[/b] Ja es gibt genug abgespeicherte Zwischenstufen, bei denen noch alle Ebenen vorhanden sind. Die vordere Hand und das vordere Bein haben nun Kontakt zueinander. Die beiden Hinteren lassen sich so ohne Weiteres nicht zu einander rücken. Mit Transformieren allein bekomme ich das nicht hin. Verflüssigen und der Wischfinger nutze ich zwar schon mal ganz gern für kleinere Korrekturen, aber hier wäre es ja doch ein ganz ordentliches Stück. Ich fürchte, das es dann sehr unnatürlich aussieht, selbst wenn ich es vernünftig hinbekommen sollte. Vielleicht kann man auch den Boden noch ein Stück weiter nach hinten ziehen und die Abgrenzung deutlicher gestalten so dass die zweite Hand nicht mehr in der Luft hängt und die Spiegelung dann leicht gekippt ansetzen. Dann müsste die untere Person ein wenig verkürzt werden in der Höhe, wenn ich mich nicht täusche und der Boden müsste mit gespiegelt werden. Werde ich morgen mal austesten. Danke erstmal für die Hinweise und Gedankenanstöße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Spiegelung nicht passend
Oben