PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Spricht euch dieses Design an?
Beitrag
<blockquote data-quote="flowfx" data-source="post: 1174143" data-attributes="member: 155978"><p><strong>AW: Spricht euch dieses Design an?</strong></p><p></p><p>hey ucity,</p><p></p><p>also ich hab mir jetzt die seite ne weile angeguckt, aber mein erster eindruck ist leider immernoch erhalten geblieben. es wirkt auf mich ehrlich gesagt durch die farbgebung wie sone typische werbe/ *******r seite, es sollte alles ein wenig seriöser wirken denke ich. die idee mit den farben ist schon nicht schlecht aber sie sollten vielleicht mehr ins gesamt-konzept integriert sein. momentan wirken sie ein bisschen fremd in dem ganzen layout wodurch es eben etwas unseriös rüber kommt.</p><p>auch den header ansich würde ich ein bisschen mehr ausschmücken und den grauen kasten unterhalb der überschrift der passt auch leider nicht so ganz, versuch das alles mal ein wenig miteinander "verschmilzen" zu lassen.</p><p></p><p>ich hoffe die kritik war nicht zu vernichtend, und konnte dir evt. ein bisschen helfen.</p><p></p><p></p><p>mfg flo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flowfx, post: 1174143, member: 155978"] [b]AW: Spricht euch dieses Design an?[/b] hey ucity, also ich hab mir jetzt die seite ne weile angeguckt, aber mein erster eindruck ist leider immernoch erhalten geblieben. es wirkt auf mich ehrlich gesagt durch die farbgebung wie sone typische werbe/ *******r seite, es sollte alles ein wenig seriöser wirken denke ich. die idee mit den farben ist schon nicht schlecht aber sie sollten vielleicht mehr ins gesamt-konzept integriert sein. momentan wirken sie ein bisschen fremd in dem ganzen layout wodurch es eben etwas unseriös rüber kommt. auch den header ansich würde ich ein bisschen mehr ausschmücken und den grauen kasten unterhalb der überschrift der passt auch leider nicht so ganz, versuch das alles mal ein wenig miteinander "verschmilzen" zu lassen. ich hoffe die kritik war nicht zu vernichtend, und konnte dir evt. ein bisschen helfen. mfg flo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Spricht euch dieses Design an?
Oben