PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Spyder 4 Express Fehlkalibrierung? Was meint ihr?
Beitrag
<blockquote data-quote="mismo" data-source="post: 2161034" data-attributes="member: 263599"><p><strong>AW: Spyder 4 Express Fehlkalibrierung? Was meint ihr?</strong></p><p></p><p>Hey, vielen Dank Leute für die bisherigen Antworten. </p><p></p><p>Erstmal zum Support von Datacolor. Ein halbe Stunde musste ich auf die erste Antwort warten. Sah mir auch nicht nach Textbausteinen aus. Der Herr meinte es könnte an den Grafikkarteneinstellungen liegen die erst nach dem booten des Spyder Profils geladen werden und somit dieses überschreiben. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Erstens ging esdas letzte halbe Jahr sehr gut und zweitens ändert sich nach dem hochfahren des Computers und startens des Spyder Profils nichts mehr an den Farben. </p><p></p><p>Monitor habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber noch nicht die Utility angeworfen. Bisher ists alles nur heller geworden aber die dunkelgraue Oberfläche in PS CS 6 sieht grausam aus. Ich werde berichten.</p><p></p><p><span style="color: Red">EDIT:</span> Nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen und der erneuten kalibrierung sind jetzt die Rottöne weg. Dafür ist es eher blau/grün.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mismo, post: 2161034, member: 263599"] [b]AW: Spyder 4 Express Fehlkalibrierung? Was meint ihr?[/b] Hey, vielen Dank Leute für die bisherigen Antworten. Erstmal zum Support von Datacolor. Ein halbe Stunde musste ich auf die erste Antwort warten. Sah mir auch nicht nach Textbausteinen aus. Der Herr meinte es könnte an den Grafikkarteneinstellungen liegen die erst nach dem booten des Spyder Profils geladen werden und somit dieses überschreiben. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Erstens ging esdas letzte halbe Jahr sehr gut und zweitens ändert sich nach dem hochfahren des Computers und startens des Spyder Profils nichts mehr an den Farben. Monitor habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber noch nicht die Utility angeworfen. Bisher ists alles nur heller geworden aber die dunkelgraue Oberfläche in PS CS 6 sieht grausam aus. Ich werde berichten. [COLOR="Red"]EDIT:[/COLOR] Nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen und der erneuten kalibrierung sind jetzt die Rottöne weg. Dafür ist es eher blau/grün. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Spyder 4 Express Fehlkalibrierung? Was meint ihr?
Oben