PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="STHH" data-source="post: 2445722"><p>Endlich ist es soweit: der <strong>Stammtisch Hamburg</strong> ist hiermit eröffnet! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /></p><p></p><p>Einige User von PSD-Tutorials gehören bereits schon eine ganze Weile dazu, und wir würden uns sehr darüber freuen, weitere User in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns regelmäßig ca. alle 4 Wochen in einem gemütlichen Lokal in Hamburg und tauschen uns dort zu Themen der Fotografie und Bildbearbeitung aus, aber auch andere Themen kommen ganz sicher nicht zu kurz und bei einem guten Essen wird immer viel gelacht und erzählt, so dass die Zeit eigentlich immer viel zu schnell vergeht. Natürlich können auch spontane als auch geplante Ereignisse dazu genutzt werden, um außerplanmäßige Treffen zu organisieren und gemeinsam z.B interessante Veranstaltungen zu besuchen. Auch gemeinsame Fototouren sind eine schöne Abwechselung und können vielleicht um Thementage ergänzt werden, wo dann z.B. gezielte Fragen zur Aufnahmetechnik und EBV erörtert werden könnten. </p><p></p><p>Profikenntnisse werden <u>nicht</u> vorausgesetzt, wer also gerade erst begonnen hat, die Welt der Fotografie zu erkunden, ist genauso herzlich willkommen wie der erfahrene Amateur/Profi. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Tatsache, dass wir selbstverständlich auch Mädels in unserer Gruppe dabei haben! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Ok, dann kann es jetzt wohl mal losgehen, gelle?! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Eins noch:</p><p><strong>Unser nächstes Treffen ist am 29.11. !!! </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="STHH, post: 2445722"] Endlich ist es soweit: der [B]Stammtisch Hamburg[/B] ist hiermit eröffnet! :happy: Einige User von PSD-Tutorials gehören bereits schon eine ganze Weile dazu, und wir würden uns sehr darüber freuen, weitere User in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns regelmäßig ca. alle 4 Wochen in einem gemütlichen Lokal in Hamburg und tauschen uns dort zu Themen der Fotografie und Bildbearbeitung aus, aber auch andere Themen kommen ganz sicher nicht zu kurz und bei einem guten Essen wird immer viel gelacht und erzählt, so dass die Zeit eigentlich immer viel zu schnell vergeht. Natürlich können auch spontane als auch geplante Ereignisse dazu genutzt werden, um außerplanmäßige Treffen zu organisieren und gemeinsam z.B interessante Veranstaltungen zu besuchen. Auch gemeinsame Fototouren sind eine schöne Abwechselung und können vielleicht um Thementage ergänzt werden, wo dann z.B. gezielte Fragen zur Aufnahmetechnik und EBV erörtert werden könnten. Profikenntnisse werden [U]nicht[/U] vorausgesetzt, wer also gerade erst begonnen hat, die Welt der Fotografie zu erkunden, ist genauso herzlich willkommen wie der erfahrene Amateur/Profi. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Tatsache, dass wir selbstverständlich auch Mädels in unserer Gruppe dabei haben! :D Ok, dann kann es jetzt wohl mal losgehen, gelle?! :) Eins noch: [B]Unser nächstes Treffen ist am 29.11. !!! [/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben