PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2452303" data-attributes="member: 142024"><p>Moin zusammen! </p><p></p><p>Ich denke mal, wir müssen alle nochmal gucken, welche Tage für ein Treffen infrage kommen könnten, <u>jeder für sich!</u> Idealerweise findet sich dann eine Schnittmenge, die dann für alle bzw. die meisten paßt. <strong>Dabei sollten weder die Wochentage noch die Wochenenden ausgeschlossen werden und auch bei den Uhrzeiten müssen wir eine gewisse Flexibilität zugestehen, das ist nunmal so, wenn das für eine ganze Gruppe funktionieren soll.</strong> Das kennt man doch von anderen Aktivitäten (Sport, Hobbys, sonstige Kurse etc.) auch nicht anders, und manche Dinge gehen dann eben nicht für jeden bzw. verlangen dann eine Kompromissbereitschaft, das ist doch alles nichts Neues. </p><p></p><p>Bisher hat der Samstag doch eigentlich ganz gut funktioniert, immerhin haben wir in der ganzen bisherigen Zeit nicht einen einzigen Termin ausfallen lassen müssen und es waren immer einige Leute gekommen, oft sogar hatten wir quasi "full house". Von daher auch alles im grünen Bereich. </p><p>Was die Zeiten angeht, nun, ich denke, dass wir bisher auch ganz gut damit gefahren sind, "open end" zu betreiben. An manchen Tagen gab es dies und das zu besprechen und an anderen gab es noch viel mehr zu erzählen, das läßt sich nicht planen und ich finde es eigentlich ganz gut so, wenn man auch von Seiten der Bewirtung her entsprechend Luft nach hinten hat und dann nicht abgewürgt wird. Wer dann früher los möchte, der kann das doch jederzeit problemlos umsetzen, ist doch kein Thema. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>[USER=675213]@Carola56[/USER] </p><p>Elke, wir hatten doch schon darüber gesprochen, dass wir u.a. auch mal über Themenabende ausser der Reihe sprechen wollen und das werden wir auch noch tun. Im Moment drückt der Schuh primär bei unserem Treffpunkt, darauf sollen wir uns zunächst mal konzentrieren, bevor wir weitere Baustellen angehen, das wird sonst nichts. Die Dinge ändern sich schon, nur braucht es jetzt konstruktive Vorschläge, darauf sollten wir uns hier jetzt voll und ganz konzentrieren und alles andere mal beiseite tun (oder per PN regeln!), ok?! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Ich habe mich sehr über das vergangene Treffen gefreut, die Beteiligung war wirklich beeindruckend und ich bin guter Dinge, dass das auch in Zukunft so weitergehen wird. </p><p></p><p>[USER=376264]@kalle1951[/USER] </p><p>Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Restaurant, Kalle! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p>Ich hoffe, es werden noch mehr Vorschläge kommen, die wir erstmal in Ruhe sammeln werden und ob das dann machbar ist oder nicht, das sehen wir dann, wenn es soweit ist, das zu besprechen. Es wäre also prima, wenn Ihr Euch alle auch nochmal dazu äußern könntet, welche Tage frei sind und an welchen Tagen Ihr gar nicht könnt (gerne auch per mail oder PN, ganz egal), damit man da mal einen Überblick bekommt und eben jene Schnittmenge finden kann, von der ich eingangs sprach. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2452303, member: 142024"] Moin zusammen! Ich denke mal, wir müssen alle nochmal gucken, welche Tage für ein Treffen infrage kommen könnten, [U]jeder für sich![/U] Idealerweise findet sich dann eine Schnittmenge, die dann für alle bzw. die meisten paßt. [B]Dabei sollten weder die Wochentage noch die Wochenenden ausgeschlossen werden und auch bei den Uhrzeiten müssen wir eine gewisse Flexibilität zugestehen, das ist nunmal so, wenn das für eine ganze Gruppe funktionieren soll.[/B] Das kennt man doch von anderen Aktivitäten (Sport, Hobbys, sonstige Kurse etc.) auch nicht anders, und manche Dinge gehen dann eben nicht für jeden bzw. verlangen dann eine Kompromissbereitschaft, das ist doch alles nichts Neues. Bisher hat der Samstag doch eigentlich ganz gut funktioniert, immerhin haben wir in der ganzen bisherigen Zeit nicht einen einzigen Termin ausfallen lassen müssen und es waren immer einige Leute gekommen, oft sogar hatten wir quasi "full house". Von daher auch alles im grünen Bereich. Was die Zeiten angeht, nun, ich denke, dass wir bisher auch ganz gut damit gefahren sind, "open end" zu betreiben. An manchen Tagen gab es dies und das zu besprechen und an anderen gab es noch viel mehr zu erzählen, das läßt sich nicht planen und ich finde es eigentlich ganz gut so, wenn man auch von Seiten der Bewirtung her entsprechend Luft nach hinten hat und dann nicht abgewürgt wird. Wer dann früher los möchte, der kann das doch jederzeit problemlos umsetzen, ist doch kein Thema. :) [USER=675213]@Carola56[/USER] Elke, wir hatten doch schon darüber gesprochen, dass wir u.a. auch mal über Themenabende ausser der Reihe sprechen wollen und das werden wir auch noch tun. Im Moment drückt der Schuh primär bei unserem Treffpunkt, darauf sollen wir uns zunächst mal konzentrieren, bevor wir weitere Baustellen angehen, das wird sonst nichts. Die Dinge ändern sich schon, nur braucht es jetzt konstruktive Vorschläge, darauf sollten wir uns hier jetzt voll und ganz konzentrieren und alles andere mal beiseite tun (oder per PN regeln!), ok?! :) Ich habe mich sehr über das vergangene Treffen gefreut, die Beteiligung war wirklich beeindruckend und ich bin guter Dinge, dass das auch in Zukunft so weitergehen wird. [USER=376264]@kalle1951[/USER] Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Restaurant, Kalle! :daumenhoch Ich hoffe, es werden noch mehr Vorschläge kommen, die wir erstmal in Ruhe sammeln werden und ob das dann machbar ist oder nicht, das sehen wir dann, wenn es soweit ist, das zu besprechen. Es wäre also prima, wenn Ihr Euch alle auch nochmal dazu äußern könntet, welche Tage frei sind und an welchen Tagen Ihr gar nicht könnt (gerne auch per mail oder PN, ganz egal), damit man da mal einen Überblick bekommt und eben jene Schnittmenge finden kann, von der ich eingangs sprach. :) Liebe Grüße Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben