PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2453679" data-attributes="member: 142024"><p>Hallo Ari,</p><p></p><p></p><p></p><p>es ist absolut kein "muß", es ist nur so, dass wir einen Ort brauchen, wo sich der Lärmpegel in Grenzen hält (am Wochenende eher schwierig) und der es ermöglicht, an einem Tisch zu sitzen, der uns nicht in einer langen Reihe positioniert, wo man an einem Ende des Tisches schon nicht mehr mitbekommt, worüber in der Mitte gerade gesprochen wird. Ein großer "Ritter der Tafelrunde" Tisch wäre also nicht schlecht ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Daher erstmal danke für Deinen Vorschlag, wird der Sammlung hinzugefügt und wir sammeln einfach mal weiter ... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Mit liebem Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2453679, member: 142024"] Hallo Ari, es ist absolut kein "muß", es ist nur so, dass wir einen Ort brauchen, wo sich der Lärmpegel in Grenzen hält (am Wochenende eher schwierig) und der es ermöglicht, an einem Tisch zu sitzen, der uns nicht in einer langen Reihe positioniert, wo man an einem Ende des Tisches schon nicht mehr mitbekommt, worüber in der Mitte gerade gesprochen wird. Ein großer "Ritter der Tafelrunde" Tisch wäre also nicht schlecht ... :D Daher erstmal danke für Deinen Vorschlag, wird der Sammlung hinzugefügt und wir sammeln einfach mal weiter ... :) Mit liebem Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben