PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2456456" data-attributes="member: 142024"><p>Moin Ari,</p><p></p><p>ich bin in der nächsten Woche sicherlich nochmal an der Alster unterwegs, vielleicht mag ja der eine oder andere mitkommen. Ich möchte so etwas hier noch etwas besser hinbekommen</p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=binnenalsteriflw8.jpg" target="_blank"><img src="http://abload.de/thumb/binnenalsteriflw8.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p>... und das sollte wohl zu machen sein, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Danke für den Tipp, das T.R.U.D.E. kannte ich noch nicht, sieht mir dem Q21 und dem Wirtshaus Hofbräu recht ähnlich. Dort war/ist auch der Lärmpegel immer wieder das Problem, zumal man dort an eher länglichen Tischen sitzt. Wenn im T.R.U.D.E. eine separate Räumlichkeit verfügbar wäre, wo man mit ca. 10-15 Leuten (Idealfall) akustisch gut kommunizieren kann (Tische müßte man schauen, wie die aufgeteilt werden können), dann könnte man sich das ja auf alle Fälle mal anschauen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2456456, member: 142024"] Moin Ari, ich bin in der nächsten Woche sicherlich nochmal an der Alster unterwegs, vielleicht mag ja der eine oder andere mitkommen. Ich möchte so etwas hier noch etwas besser hinbekommen [url=http://abload.de/image.php?img=binnenalsteriflw8.jpg][img]http://abload.de/thumb/binnenalsteriflw8.jpg[/img][/url] ... und das sollte wohl zu machen sein, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. :) Danke für den Tipp, das T.R.U.D.E. kannte ich noch nicht, sieht mir dem Q21 und dem Wirtshaus Hofbräu recht ähnlich. Dort war/ist auch der Lärmpegel immer wieder das Problem, zumal man dort an eher länglichen Tischen sitzt. Wenn im T.R.U.D.E. eine separate Räumlichkeit verfügbar wäre, wo man mit ca. 10-15 Leuten (Idealfall) akustisch gut kommunizieren kann (Tische müßte man schauen, wie die aufgeteilt werden können), dann könnte man sich das ja auf alle Fälle mal anschauen. :) Liebe Grüße Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben