PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Ari81" data-source="post: 2457059"><p>Hallo Frank,</p><p>das Bild ist wirklich der Hammer...so kurz vor Weihnachten ist die Zeit schon ziemlich eng, wann wolltest du denn gehen? </p><p>Ja, in der T.R.U.D.E gibt es einen kleinen abgetrennten Raum. Hier mal der Link</p><p></p><p>Auf der Seite findet man auch Bilder von dem Raum...so wie es aussieht, sind 10 Stühle vorhanden...aber ich glaube das lässt sich bestimmt auch noch erweitern.</p><p></p><p>Ich saß dort schon einmal mit Arbeitskollegen, zufällig weil sonst nichts mehr frei war...es war sehr ruhig, weil der Raum wiklich komplett abgetrennt ist von dem großen Hauptraum.</p><p></p><p>Wünsche dir einen schönen Tag</p><p>Ari</p><p></p><p><img src="http://trude-hh.de/fileadmin/user_upload/trude_hamburg_zimmer.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p><img src="http://trude-hh.de/fileadmin/user_upload/trude_kaminzimmer.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ari81, post: 2457059"] Hallo Frank, das Bild ist wirklich der Hammer...so kurz vor Weihnachten ist die Zeit schon ziemlich eng, wann wolltest du denn gehen? Ja, in der T.R.U.D.E gibt es einen kleinen abgetrennten Raum. Hier mal der Link Auf der Seite findet man auch Bilder von dem Raum...so wie es aussieht, sind 10 Stühle vorhanden...aber ich glaube das lässt sich bestimmt auch noch erweitern. Ich saß dort schon einmal mit Arbeitskollegen, zufällig weil sonst nichts mehr frei war...es war sehr ruhig, weil der Raum wiklich komplett abgetrennt ist von dem großen Hauptraum. Wünsche dir einen schönen Tag Ari [IMG]http://trude-hh.de/fileadmin/user_upload/trude_hamburg_zimmer.jpg[/IMG] [IMG]http://trude-hh.de/fileadmin/user_upload/trude_kaminzimmer.jpg[/IMG] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben