PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2457275" data-attributes="member: 142024"><p>Hallo Ari,</p><p></p><p>danke für die Infos und die Bilder <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />, so kann man sich das ganz gut vorstellen, wie das aussehen würde. Sieht gemütlich aus, einziges Problem wäre dieser lange Tisch, wo es dann meistens zu diesen Grüppchenbildungen kommt, da man am einen Ende nicht mehr mitbekommt, was am anderen Ende gerade besprochen wird. Aber anschauen würde ich mir das dennoch gerne mal, dann weiß man mehr ... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Das Wetter macht für diese Woche wahrlich wenig Hoffnung, mein Fotozeugs habe ich immer griffbereit, Stativ und sonstiger Krams liegen im Kofferraum vom Auto, von daher wird das eher eine spontane Angelegenheit werden, vielleicht am Donnerstag? Mal sehen ... </p><p></p><p>[USER=94201]@iko[/USER] </p><p>Hallo Ingrid, auch Dir lieben Dank für die Infos, ich werde mir das die Tage in Ruhe anschauen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2457275, member: 142024"] Hallo Ari, danke für die Infos und die Bilder :daumenhoch, so kann man sich das ganz gut vorstellen, wie das aussehen würde. Sieht gemütlich aus, einziges Problem wäre dieser lange Tisch, wo es dann meistens zu diesen Grüppchenbildungen kommt, da man am einen Ende nicht mehr mitbekommt, was am anderen Ende gerade besprochen wird. Aber anschauen würde ich mir das dennoch gerne mal, dann weiß man mehr ... :) Das Wetter macht für diese Woche wahrlich wenig Hoffnung, mein Fotozeugs habe ich immer griffbereit, Stativ und sonstiger Krams liegen im Kofferraum vom Auto, von daher wird das eher eine spontane Angelegenheit werden, vielleicht am Donnerstag? Mal sehen ... [USER=94201]@iko[/USER] Hallo Ingrid, auch Dir lieben Dank für die Infos, ich werde mir das die Tage in Ruhe anschauen. :daumenhoch Liebe Grüße Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben