PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2460310" data-attributes="member: 142024"><p>Liebe Leute, ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar geruhsame Feiertage und Zeit für Familie und Freunde. Nu isset schon wieder vorbei und der Jahreswechsel rückt in greifbare Nähe.</p><p></p><p>[USER=94201]@iko[/USER]</p><p>Vielen lieben Dank für die Idee mit der e-card, das kannte ich noch gar nicht, eine wirklich schöne Idee! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /> Das ist ja eine richtig aufwendige Machart, klasse! Die Standard Postkarte hat damit definitiv ausgedient ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>(Leider ist die Nachricht bei mir im Spam Ordner gelandet. Am Computer schaue ich da gelegentlich mal rein aber am Smartphone wird mir nur der reguläre Posteingang angezeigt, daher habe ich auch erst jetzt geschaut, wo ich wieder am Rechner sitze. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Tja, kalt ist es geworden hier im Norden, brrrr. </p><p></p><p>Natürlich habe ich dem Blizzard getrotzt und mich vorhin wagemutig auf den Permafrostboden geworfen, ein kleines Foto geht doch immer ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=blattwerk-kaltjusqr.jpg" target="_blank"><img src="http://abload.de/img/blattwerk-kaltjusqr.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Also, paßt gut auf Eure Knochen auf, wenn es glatt wird, tschüss bis nächstes Jahr und guten Rutsch!!! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Mit liebem Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2460310, member: 142024"] Liebe Leute, ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar geruhsame Feiertage und Zeit für Familie und Freunde. Nu isset schon wieder vorbei und der Jahreswechsel rückt in greifbare Nähe. [USER=94201]@iko[/USER] Vielen lieben Dank für die Idee mit der e-card, das kannte ich noch gar nicht, eine wirklich schöne Idee! :nick: Das ist ja eine richtig aufwendige Machart, klasse! Die Standard Postkarte hat damit definitiv ausgedient ... :D (Leider ist die Nachricht bei mir im Spam Ordner gelandet. Am Computer schaue ich da gelegentlich mal rein aber am Smartphone wird mir nur der reguläre Posteingang angezeigt, daher habe ich auch erst jetzt geschaut, wo ich wieder am Rechner sitze. ;)) Tja, kalt ist es geworden hier im Norden, brrrr. Natürlich habe ich dem Blizzard getrotzt und mich vorhin wagemutig auf den Permafrostboden geworfen, ein kleines Foto geht doch immer ... :D [URL='http://abload.de/image.php?img=blattwerk-kaltjusqr.jpg'][IMG]http://abload.de/img/blattwerk-kaltjusqr.jpg[/IMG][/URL] Also, paßt gut auf Eure Knochen auf, wenn es glatt wird, tschüss bis nächstes Jahr und guten Rutsch!!! :D Mit liebem Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben