PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Frater_HH" data-source="post: 2462334" data-attributes="member: 640114"><p>Oh, ihr habt ja einen neuen Thread aufgemacht, hab ich heute erst gesehen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch!</p><p></p><p>Und noch mal vielen Dank für den Tipp mit den Rehen von euch, am letzten Stammtisch! Am Nikolaustag war ich da vor Ort, mit einem ganz tierlieben und tapferen (=kältefesten) Mädchen, das so gerne Tierbilder mit sich drauf haben wollte. Ein paar Leute haben schon komisch rüber-geguckt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /> aber egal <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Hab mal versucht, aus einem der Fotos ein mystisches Engel-Fantasiebild zu machen. Eine der wenigen Fälle, wo ich mich mal etwas mutiger mit Bildbearbeitung beschäftigt hatte. Denn natürlich waren wir NICHT in einer Vollmondnacht da, so bekloppt waren wir dann doch lieber nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p><img src="https://dl.dropboxusercontent.com/s/5v6r7rswey13sds/K5_18805.960.FB.jpg?dl=0" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frater_HH, post: 2462334, member: 640114"] Oh, ihr habt ja einen neuen Thread aufgemacht, hab ich heute erst gesehen :) Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch! Und noch mal vielen Dank für den Tipp mit den Rehen von euch, am letzten Stammtisch! Am Nikolaustag war ich da vor Ort, mit einem ganz tierlieben und tapferen (=kältefesten) Mädchen, das so gerne Tierbilder mit sich drauf haben wollte. Ein paar Leute haben schon komisch rüber-geguckt :confused: aber egal ;) Hab mal versucht, aus einem der Fotos ein mystisches Engel-Fantasiebild zu machen. Eine der wenigen Fälle, wo ich mich mal etwas mutiger mit Bildbearbeitung beschäftigt hatte. Denn natürlich waren wir NICHT in einer Vollmondnacht da, so bekloppt waren wir dann doch lieber nicht ;) [IMG]https://dl.dropboxusercontent.com/s/5v6r7rswey13sds/K5_18805.960.FB.jpg?dl=0[/IMG] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben