PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2546306" data-attributes="member: 142024"><p>[USER=94201]@iko[/USER]</p><p></p><p>Oha, Du hast recht, der Server scheint völlig down zu sein. Weltweit gibt es da bereits zahlreiche Anfragen, was da los sein mag. Gar nicht gut ...</p><p>Hoffentlich nur ein technisches Problem, mich wundert es, dass da noch keine großen Nachrichten dazu zu lesen sind, mhhh. Wäre ja der Hammer, wenn die Server tatsächlich einfach abgeschaltet worden wären ...</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke Dir, Ingrid! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Tatsächlich ist das in Planung, ich bin ja noch immer dabei, meine to do Listen 'abzuarbeiten', jetzt kommen erst noch (hoffentlich) die bunten Herbsttage und abends zur blauen Stunde hat es auch schon Licht in den Fenstern, so dass auch Architektur wieder interessant wird. Wenn ich damit durch bin, dann muß ich mal schauen, was man mit dem gesammelten Material anstellen kann. Das Problem ist, dass man es irgendwie schaffen muß, die Klassiker nochmal etwas anders zu fotografieren, als diese eh schon zigfach präsentiert werden, Alternativen zu finden, die noch nicht totfotografiert wurden, wird auch immer schwieriger. Seit die Touristen immer mehr die Hansestadt stürmen, ist scheinbar kein Winkel mehr sicher vor klickenden Kameras. Man ist ja schon froh, wenn man sich noch irgendwo einen Platz für das Stativ erkämpfen kann ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Na mal schauen ... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2546306, member: 142024"] [USER=94201]@iko[/USER] Oha, Du hast recht, der Server scheint völlig down zu sein. Weltweit gibt es da bereits zahlreiche Anfragen, was da los sein mag. Gar nicht gut ... Hoffentlich nur ein technisches Problem, mich wundert es, dass da noch keine großen Nachrichten dazu zu lesen sind, mhhh. Wäre ja der Hammer, wenn die Server tatsächlich einfach abgeschaltet worden wären ... Danke Dir, Ingrid! :) Tatsächlich ist das in Planung, ich bin ja noch immer dabei, meine to do Listen 'abzuarbeiten', jetzt kommen erst noch (hoffentlich) die bunten Herbsttage und abends zur blauen Stunde hat es auch schon Licht in den Fenstern, so dass auch Architektur wieder interessant wird. Wenn ich damit durch bin, dann muß ich mal schauen, was man mit dem gesammelten Material anstellen kann. Das Problem ist, dass man es irgendwie schaffen muß, die Klassiker nochmal etwas anders zu fotografieren, als diese eh schon zigfach präsentiert werden, Alternativen zu finden, die noch nicht totfotografiert wurden, wird auch immer schwieriger. Seit die Touristen immer mehr die Hansestadt stürmen, ist scheinbar kein Winkel mehr sicher vor klickenden Kameras. Man ist ja schon froh, wenn man sich noch irgendwo einen Platz für das Stativ erkämpfen kann ... :D Na mal schauen ... :) Liebe Grüße Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben