PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2546622" data-attributes="member: 94201"><p>oh danke frank, ich hab ja mit den social medien so gar nix am hut. hätt ich also bestimmt ohne deine hilfe nicht erfahren.</p><p>da besteht doch ein kleines bisschen hoffnung. obwohl ja die mitteilung, dass die bilder gelöscht sind, die kleine hoffnung doch ziemlich dämpft.</p><p>ich bin gespannt</p><p>lg</p><p>ingrid</p><p></p><p>hab grad mal meinen reservierungslink mal angeklickt. immerhin funktioniert er wieder, aber da steht folgender satz.</p><p>"Sorry we have been offline for the past few days. <span style="color: #ff0000">We’ve hit a bump on the road</span>, but we are hoping to get back on track by the end of the week. Check <a href="https://twitter.com/ImageShack" target="_blank">https://twitter.com/ImageShack</a> for updates."</p><p></p><p>ich dachte eigentlich, ich wäre ganz gut in englisch, aber bei dem rot eingefärbten versteh ich ehrlich den sinn nicht. die hatten ja wohl keinen zusammenstoß auf der straße mit ihrem server. oder fahren die etwa mit nem truck durch die gegend? glaub ich kaum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2546622, member: 94201"] oh danke frank, ich hab ja mit den social medien so gar nix am hut. hätt ich also bestimmt ohne deine hilfe nicht erfahren. da besteht doch ein kleines bisschen hoffnung. obwohl ja die mitteilung, dass die bilder gelöscht sind, die kleine hoffnung doch ziemlich dämpft. ich bin gespannt lg ingrid hab grad mal meinen reservierungslink mal angeklickt. immerhin funktioniert er wieder, aber da steht folgender satz. "Sorry we have been offline for the past few days. [COLOR=#ff0000]We’ve hit a bump on the road[/COLOR], but we are hoping to get back on track by the end of the week. Check [URL]https://twitter.com/ImageShack[/URL] for updates." ich dachte eigentlich, ich wäre ganz gut in englisch, aber bei dem rot eingefärbten versteh ich ehrlich den sinn nicht. die hatten ja wohl keinen zusammenstoß auf der straße mit ihrem server. oder fahren die etwa mit nem truck durch die gegend? glaub ich kaum. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben