PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2555526" data-attributes="member: 142024"><p>Moin Ihr Lieben,</p><p></p><p>ich hoffe, Ihr seid alle heil zu Hause gelandet, ich möchte mich für den schönen Stammtischabend bei Euch allen bedanken, es hat wieder viel Spaß gemacht zu plaudern und Euch mal wiederzusehen. Ganz besonders habe ich mich auch gefreut, Andreas, Angelika und Sascha in unserer Runde dabei zu haben, schön, dass Ihr da wart!!! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /> </p><p></p><p>Diesmal hat die Zeit nicht ganz gereicht, mit allen Usern mal ausgiebig zu plaudern, es gab so viel zu erzählen, dann noch das kommende Usertreffen in Hamburg, das heute ein zentrales Thema war und uns auch sicherlich noch ein wenig beschäftigen wird. Aber wir haben immerhin geschafft, die Lokalschließung live zu erleben, wer sagts denn?!! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2555526, member: 142024"] Moin Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle heil zu Hause gelandet, ich möchte mich für den schönen Stammtischabend bei Euch allen bedanken, es hat wieder viel Spaß gemacht zu plaudern und Euch mal wiederzusehen. Ganz besonders habe ich mich auch gefreut, Andreas, Angelika und Sascha in unserer Runde dabei zu haben, schön, dass Ihr da wart!!! :nick: Diesmal hat die Zeit nicht ganz gereicht, mit allen Usern mal ausgiebig zu plaudern, es gab so viel zu erzählen, dann noch das kommende Usertreffen in Hamburg, das heute ein zentrales Thema war und uns auch sicherlich noch ein wenig beschäftigen wird. Aber wir haben immerhin geschafft, die Lokalschließung live zu erleben, wer sagts denn?!! :D Liebe Grüße Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben