PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Kokoline" data-source="post: 2555646" data-attributes="member: 48327"><p>Moin,</p><p>da unser Köter immer noch auf Sommerzeit läuft,mußte ich heute nach dieser kurzen Nacht etwas verkatert (wieso eigentlich?) zeitig aufstehen. Leider war die Sonne anwesend und so haben wir die Gelegenheit genutzt auf Fototour zu gehen, da ich Euch ja gestern schon mit meiner Bilderflut erschlagen habe nur eine kurze Bildergeschichte mit Banjo.</p><p></p><p>In dieser Öde</p><p></p><p></p><p></p><p>fand ich ein einsames Motiv</p><p></p><p></p><p></p><p>dieses grandiose Objekt fand auch einen anderen Liebhaber, hier war es so unspannend</p><p></p><p></p><p></p><p>Riesenpranken, gar nicht gut und Frauchen viel zu verschlafen</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja Frauchen, so bin ich, schneller ..... und zufrieden</p><p></p><p></p><p></p><p>Hab ja noch was übrig gelassen ........</p><p></p><p></p><p></p><p>Nach dieser Aktion ist der Kleine zufrieden und brav wieder ins Auto gestiegen und zuhause hat er sich auf seine Decke verzogen um den versäumten Schlaf nachzuholen. Und was macht Frauchen? die versucht krampfhaft hier irgendwie mit Shotroom klarzukommen .......</p><p>Dieses spannende Objekt haben wir am neuen Kreuzfahrtterminal gefunden.</p><p></p><p>Schönen Restsonntag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kokoline, post: 2555646, member: 48327"] Moin, da unser Köter immer noch auf Sommerzeit läuft,mußte ich heute nach dieser kurzen Nacht etwas verkatert (wieso eigentlich?) zeitig aufstehen. Leider war die Sonne anwesend und so haben wir die Gelegenheit genutzt auf Fototour zu gehen, da ich Euch ja gestern schon mit meiner Bilderflut erschlagen habe nur eine kurze Bildergeschichte mit Banjo. In dieser Öde fand ich ein einsames Motiv dieses grandiose Objekt fand auch einen anderen Liebhaber, hier war es so unspannend Riesenpranken, gar nicht gut und Frauchen viel zu verschlafen Ja Frauchen, so bin ich, schneller ..... und zufrieden Hab ja noch was übrig gelassen ........ Nach dieser Aktion ist der Kleine zufrieden und brav wieder ins Auto gestiegen und zuhause hat er sich auf seine Decke verzogen um den versäumten Schlaf nachzuholen. Und was macht Frauchen? die versucht krampfhaft hier irgendwie mit Shotroom klarzukommen ....... Dieses spannende Objekt haben wir am neuen Kreuzfahrtterminal gefunden. Schönen Restsonntag [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben