PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2555706" data-attributes="member: 94201"><p>[USER=314794]@Kalle[/USER]</p><p>ich hab mir grad die homepage von dem hostel angeguckt.</p><p>das (hostel) ist ja ein tolles teil. allein die site macht ja lust auf mehr. und sowas haben wir in der innenstadt, irre. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_desnemma.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":dasnehmenwir:" title="Das nehmen wir :dasnehmenwir:" data-shortname=":dasnehmenwir:" /> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /></p><p>du warst ja wohl da, wenn ich das richtig verstanden hab. ist das in natur auch so flippig?</p><p>lg</p><p>ingrid</p><p></p><p>[USER=459304]@ute[/USER]</p><p>ich war natürlich auch kein stubenhocker, hab heute nachmittag hagenbeck unsicher gemacht.</p><p>leider ist ab heute winterzeit, dh. um 16:30 wird abgeschlossen. </p><p>musste alle bilder aus der hand machen - wie die wohl aussehen. ich hab sie noch nicht auf'm pc.</p><p>die große enttäuschung steht mir noch bevor. </p><p>wollte das neue objektiv nicht mitnehmen, nur leider war an dem der schuh fürs stativ. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2555706, member: 94201"] [USER=314794]@Kalle[/USER] ich hab mir grad die homepage von dem hostel angeguckt. das (hostel) ist ja ein tolles teil. allein die site macht ja lust auf mehr. und sowas haben wir in der innenstadt, irre. :dasnehmenwir: :happy: du warst ja wohl da, wenn ich das richtig verstanden hab. ist das in natur auch so flippig? lg ingrid [USER=459304]@ute[/USER] ich war natürlich auch kein stubenhocker, hab heute nachmittag hagenbeck unsicher gemacht. leider ist ab heute winterzeit, dh. um 16:30 wird abgeschlossen. musste alle bilder aus der hand machen - wie die wohl aussehen. ich hab sie noch nicht auf'm pc. die große enttäuschung steht mir noch bevor. wollte das neue objektiv nicht mitnehmen, nur leider war an dem der schuh fürs stativ. :confused: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben