PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Kokoline" data-source="post: 2576651" data-attributes="member: 48327"><p>Moin,</p><p>der Termin Schachbrettblume, war im letzten Jahr auch der einzige. Wenn <u>keiner</u> einen Vorschlag macht wie soll da was zustande kommen? Ich hatte mit unserem Wollknäuel genug um die Ohren und bin kaum losgekommen zum fotografieren.</p><p></p><p>Wir haben in der Gruppe ja keinen Festausschuß der die undankbare Aufgabe übernimmt eine Fototour zu planen. Es kann doch jeder einen Vorschlag machen.</p><p></p><p>Wenn ich Fotografieren will gehe ich erstmal davon aus, das ich alleine losziehe, wenn jemand aus der Gruppe mitkommt, wunderbar, leider klappt das sehr selten, ich muß der Gruppe aber auch mitteilen das ich loswill und wohin sonst klappt das sowieso nicht.</p><p></p><p>In meiner Pentaxgruppe klappt das ganz gut, einer will mal wieder los und teilt das über WhatsApp mit, wer mitwill sagt bescheid, das kann auch mal recht kurzfristig sein. Für die, die nicht über WhatsApp erreichbar sind, gibt es das Forum, da wird es aber noch knapper mit der Plannung.</p><p></p><p>Also mir gefällt das Zusammenkommen immer recht gut, hatte dabei immer viel Spaß, auch wenns nicht nur ums fotografieren geht, oder auch mal gar nicht.</p><p></p><p>Zum Lokal, es mag ja sein das auch dieses nicht so obtimal ist, es war ein durchaus dankenswerter Versuch von Ingrid eine andere Lokalität zu finden. Die Absage kam zwar etwas spät aber nun draufloszudreschen ist auch nicht die feine Art, wie gesagt wir haben keinen Festauschuß.</p><p></p><p>Wünsche noch einen schönen Restsonntag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kokoline, post: 2576651, member: 48327"] Moin, der Termin Schachbrettblume, war im letzten Jahr auch der einzige. Wenn [U]keiner[/U] einen Vorschlag macht wie soll da was zustande kommen? Ich hatte mit unserem Wollknäuel genug um die Ohren und bin kaum losgekommen zum fotografieren. Wir haben in der Gruppe ja keinen Festausschuß der die undankbare Aufgabe übernimmt eine Fototour zu planen. Es kann doch jeder einen Vorschlag machen. Wenn ich Fotografieren will gehe ich erstmal davon aus, das ich alleine losziehe, wenn jemand aus der Gruppe mitkommt, wunderbar, leider klappt das sehr selten, ich muß der Gruppe aber auch mitteilen das ich loswill und wohin sonst klappt das sowieso nicht. In meiner Pentaxgruppe klappt das ganz gut, einer will mal wieder los und teilt das über WhatsApp mit, wer mitwill sagt bescheid, das kann auch mal recht kurzfristig sein. Für die, die nicht über WhatsApp erreichbar sind, gibt es das Forum, da wird es aber noch knapper mit der Plannung. Also mir gefällt das Zusammenkommen immer recht gut, hatte dabei immer viel Spaß, auch wenns nicht nur ums fotografieren geht, oder auch mal gar nicht. Zum Lokal, es mag ja sein das auch dieses nicht so obtimal ist, es war ein durchaus dankenswerter Versuch von Ingrid eine andere Lokalität zu finden. Die Absage kam zwar etwas spät aber nun draufloszudreschen ist auch nicht die feine Art, wie gesagt wir haben keinen Festauschuß. Wünsche noch einen schönen Restsonntag. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben