PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2577952" data-attributes="member: 94201"><p>ich hab nicht nur die mail geschickt, sondern einige auch angerufen. allerdings nach halbsechs keinen mehr, da es da sowieso zu spät war.</p><p>werner, der kurz vor halbsechs auch am blockhouse war, weil er nachmittags nicht mehr am pc war, hat dann auf meinen wunsch sogar da noch ne halbe stunde gewartet, falls noch jemand kommen würde, der keine mitteilung hatte. </p><p>[USER=173036]@Peter[/USER] </p><p>im übrigen wusste ich nicht, dass ihr kein smartphone habt. falls ich es irgendwann mal gehört habe, hab ich es auch garantiert schnell wieder vergessen. ist ja im grunde auch nicht wichtig, was der einzelne fürn handy hat. an sms hab ich auch ehrlich nicht gedacht, weil ich nie sms schreibe, die kosten nämlich geld. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/nee.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":neee:" title="Nicht zustimmen :neee:" data-shortname=":neee:" /></p><p>lg</p><p>ingrid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2577952, member: 94201"] ich hab nicht nur die mail geschickt, sondern einige auch angerufen. allerdings nach halbsechs keinen mehr, da es da sowieso zu spät war. werner, der kurz vor halbsechs auch am blockhouse war, weil er nachmittags nicht mehr am pc war, hat dann auf meinen wunsch sogar da noch ne halbe stunde gewartet, falls noch jemand kommen würde, der keine mitteilung hatte. [USER=173036]@Peter[/USER] im übrigen wusste ich nicht, dass ihr kein smartphone habt. falls ich es irgendwann mal gehört habe, hab ich es auch garantiert schnell wieder vergessen. ist ja im grunde auch nicht wichtig, was der einzelne fürn handy hat. an sms hab ich auch ehrlich nicht gedacht, weil ich nie sms schreibe, die kosten nämlich geld. :neee: lg ingrid [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben