PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2585949" data-attributes="member: 94201"><p>nee henning,</p><p>ich bin davon nicht betroffen. hab mein konto bei imageshack schon seit 2007 und bezahl auch dafür. ist ein sogenanntes premium-konto. da kann ich jederzeit bilder löschen oder auch nicht. ich hab da verschiedene alben.</p><p>war bei dem crash schon mal weg, aber inzwischen waren fast alle wieder da.</p><p>nur jetzt sind sie seit 14 tagen wieder weg.</p><p>es gibt auch ein sogenanntes reparatur-tool, damit kann ich die bilder wieder hochladen ohne dass der link sich verändert.</p><p>das problem ist eben, dass ich von vielen keine originale mehr hab.</p><p>verzweifelte grüße</p><p>ingrid</p><p></p><p>im übrigen haben wir dich am samstag vermisst. ich weiß, meine schuld, weil ich vergessen hatte, dich zu wecken. ich hatte dann einfach gehofft, dass du allein aufgewacht bist. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2585949, member: 94201"] nee henning, ich bin davon nicht betroffen. hab mein konto bei imageshack schon seit 2007 und bezahl auch dafür. ist ein sogenanntes premium-konto. da kann ich jederzeit bilder löschen oder auch nicht. ich hab da verschiedene alben. war bei dem crash schon mal weg, aber inzwischen waren fast alle wieder da. nur jetzt sind sie seit 14 tagen wieder weg. es gibt auch ein sogenanntes reparatur-tool, damit kann ich die bilder wieder hochladen ohne dass der link sich verändert. das problem ist eben, dass ich von vielen keine originale mehr hab. verzweifelte grüße ingrid im übrigen haben wir dich am samstag vermisst. ich weiß, meine schuld, weil ich vergessen hatte, dich zu wecken. ich hatte dann einfach gehofft, dass du allein aufgewacht bist. :rolleyes: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben