PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Beitrag
<blockquote data-quote="Frater_HH" data-source="post: 2637214" data-attributes="member: 640114"><p>Und hatte es sich gelohnt? In meiner Facebookgruppe waren eigentlich nur die fein raus, die am Vortag die Proben fotografiert hatten. Am Eröffnungsabend selber haben die vielen Barkassen und der Wasserraddampfer die Aussicht wohl ein bischen gestört, die vor dem Ufer in voller Breitseite herumlungerten...</p><p>Ich war nicht da, aber das hat mich schon beim Hafengeburtstag sehr genervt, eines der schönsten Segelschiffe wurde von einem hässlichen Ausflugsschiff seitlich "eskortiert" und ständig teilweise verdeckt, so dass es nie ein schönen Anblick oder gar ein Fotomotiv hergab. Das Barkassen-Unwesen ist für uns Hobby-Fotografen leider zur Pest geworden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frater_HH, post: 2637214, member: 640114"] Und hatte es sich gelohnt? In meiner Facebookgruppe waren eigentlich nur die fein raus, die am Vortag die Proben fotografiert hatten. Am Eröffnungsabend selber haben die vielen Barkassen und der Wasserraddampfer die Aussicht wohl ein bischen gestört, die vor dem Ufer in voller Breitseite herumlungerten... Ich war nicht da, aber das hat mich schon beim Hafengeburtstag sehr genervt, eines der schönsten Segelschiffe wurde von einem hässlichen Ausflugsschiff seitlich "eskortiert" und ständig teilweise verdeckt, so dass es nie ein schönen Anblick oder gar ein Fotomotiv hergab. Das Barkassen-Unwesen ist für uns Hobby-Fotografen leider zur Pest geworden... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Hamburg
Oben