PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"
Beitrag
<blockquote data-quote="SteveHH" data-source="post: 2240832" data-attributes="member: 382154"><p>Nachdem das erste Treffen der "Hamburger Foto-Crew" am letzten Samstag erfolgreich stattgefunden hat kommt hier schon der Termin für den nächsten "Stammtisch" !</p><p>Diese Stammtische finden in aller Regel <strong><span style="color: Red">alle 4 Wochen</span></strong> am selben Ort statt, so das eine Kontinuität entsteht<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Zwischendurch kann es natürlich immer sein, das ein Datum für einen "Fototermin" dazwischen geschoben wird (wenn Ihr eine Idee habt oder gerne mit ein paar Leuten losziehen möchtet schreibt einfach einen kurzen Text hier hinein mit den Daten etc. die Ihr euch vorstellt; ich werde das Ganze dann auch noch in unserer Gruppe auf Facebook verbreiten damit möglichst viele Interessierte Bescheid bekommen) - diese Termine erscheinen hier sowie auf Facebook; es lohnt sich also immer mal wieder hier herein zu schauen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Hier also der aktuelle Termin: </p><p></p><p><strong><span style="font-size: 10px">Stammtisch 10/2013 "Hamburger Foto Crew</span></strong></p><p><strong>Datum:</strong> 12.10.2013</p><p><strong>Uhrzeit:</strong> 17:30 Uhr</p><p><strong>Ort:</strong> </p><p>Restaurant Feuerstein</p><p> Neuer Pferdemarkt 34</p><p> 20359 Hamburg</p><p><strong><span style="font-size: 10px"><span style="color: Red">Anmeldung ist nicht erforderlich !!!</span></span></strong></p><p></p><p><strong><u>Anmerkung:</u></strong> Monatliches Treffen der "Hamburger Foto-Crew"; Hier kann man einfach nur Quatschen, vielleicht etwas Essen und Trinken und über Dinge reden, die einem so in den Sinn kommen - jeder ist willkommen und auch ohne "Anmeldung" kann man gerne zu uns stoßen, da in der Regel immer jemand anwesend ist - abgesagt wird dieses Datum NIE, es sei' denn es grassiert das Lassa-Virus in Hamburg, aber dann haben wir glaube ich auch andere Sorgen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteveHH, post: 2240832, member: 382154"] Nachdem das erste Treffen der "Hamburger Foto-Crew" am letzten Samstag erfolgreich stattgefunden hat kommt hier schon der Termin für den nächsten "Stammtisch" ! Diese Stammtische finden in aller Regel [B][COLOR="Red"]alle 4 Wochen[/COLOR][/B] am selben Ort statt, so das eine Kontinuität entsteht:) Zwischendurch kann es natürlich immer sein, das ein Datum für einen "Fototermin" dazwischen geschoben wird (wenn Ihr eine Idee habt oder gerne mit ein paar Leuten losziehen möchtet schreibt einfach einen kurzen Text hier hinein mit den Daten etc. die Ihr euch vorstellt; ich werde das Ganze dann auch noch in unserer Gruppe auf Facebook verbreiten damit möglichst viele Interessierte Bescheid bekommen) - diese Termine erscheinen hier sowie auf Facebook; es lohnt sich also immer mal wieder hier herein zu schauen ;) Hier also der aktuelle Termin: [B][SIZE="2"]Stammtisch 10/2013 "Hamburger Foto Crew[/SIZE][/B] [B]Datum:[/B] 12.10.2013 [B]Uhrzeit:[/B] 17:30 Uhr [B]Ort:[/B] Restaurant Feuerstein Neuer Pferdemarkt 34 20359 Hamburg [B][SIZE="2"][COLOR="Red"]Anmeldung ist nicht erforderlich !!![/COLOR][/SIZE][/B] [B][U]Anmerkung:[/U][/B] Monatliches Treffen der "Hamburger Foto-Crew"; Hier kann man einfach nur Quatschen, vielleicht etwas Essen und Trinken und über Dinge reden, die einem so in den Sinn kommen - jeder ist willkommen und auch ohne "Anmeldung" kann man gerne zu uns stoßen, da in der Regel immer jemand anwesend ist - abgesagt wird dieses Datum NIE, es sei' denn es grassiert das Lassa-Virus in Hamburg, aber dann haben wir glaube ich auch andere Sorgen ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"
Oben