PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"
Beitrag
<blockquote data-quote="SteveHH" data-source="post: 2244941" data-attributes="member: 382154"><p><strong>AW: Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"</strong></p><p></p><p>Sehr cool ! </p><p></p><p>Wie hast Du mich / uns denn gefunden ? Gerade eingetragen und schon bei den "Hamburgern" ? </p><p></p><p>Ich freue mich das das ganze mit meiner ursprünglichen Idee so langsam anläuft (halt das ganze Thema "Hamburger Foto-Crew", wobei der Name nicht von mir stammt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />) - obwohl ich schon einige Versuche hinter mir habe, genau wie einige andere Mitglieder unserer Gruppe; irgendwie hat es bei niemandem bislang geklappt eine Gruppe aufzubauen - ich denke wir hatten immer den falschen Zeitpunkt erwischt. .</p><p>Ein Fahrrad habe ich leider nicht, aber in Hamburg kann man ja ohne Ende zu Fuß laufen, mit dem Auto fast überall hinkommen und mit der Bahn bzw, dem Bus auch zu den entlegensten Ecken gelangen. </p><p></p><p>Hast Du noch einen Facebook-Account !? </p><p>Ich stelle sowieso alles doppelt ein (also hier und auf FB) - der <strong>Vor</strong>teil bei Facebook sind halt nur die Möglichkeiten das man einfacher Veranstaltungen erstellen kann und gleich die Teilnehmer weiß (wenn es denn so läuft wie es laufen <em>sollte</em> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" />) - Du erfährst aber auch hier alles was Du Wissen musst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Was meinst Du denn wo wir uns treffen könnten und vor allem wann !? Bis jetzt ist das ganze noch ziemlich offen - diejenigen, die sich vorhin schon einmal gemeldet hatten haben Richtung Innenstadt und 19/20 Uhr tendiert (wenn man Abends los will). </p><p>Ich würde persönlich aber auch sehr gerne schon tagsüber los ziehen, aber ich habe keine Lust alleine los zu gehen; es macht zu zweit oder mit mehreren halt mehr Spaß und man kann sich eher helfen (ich bin leider noch ein relativer Anfänger :uhm:, aber mache ordentlich Fortschritte <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> )</p><p></p><p>Also - ran an die Tasten und schreiben was das Zeug hält <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ... Sag' mal Bescheid wo Du Lust zu hättest - also Uhrzeit, Ort und so <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Ich bin jetzt erst einmal beim "Fotoclub Hamburg Wandsbek" und schaue mir das da mal an was die so machen - aber ich schaue auf alle Fälle wohl nachher noch einmal hier rein <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Viele Grüße, </p><p></p><p>Steve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteveHH, post: 2244941, member: 382154"] [b]AW: Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"[/b] Sehr cool ! Wie hast Du mich / uns denn gefunden ? Gerade eingetragen und schon bei den "Hamburgern" ? Ich freue mich das das ganze mit meiner ursprünglichen Idee so langsam anläuft (halt das ganze Thema "Hamburger Foto-Crew", wobei der Name nicht von mir stammt ;)) - obwohl ich schon einige Versuche hinter mir habe, genau wie einige andere Mitglieder unserer Gruppe; irgendwie hat es bei niemandem bislang geklappt eine Gruppe aufzubauen - ich denke wir hatten immer den falschen Zeitpunkt erwischt. . Ein Fahrrad habe ich leider nicht, aber in Hamburg kann man ja ohne Ende zu Fuß laufen, mit dem Auto fast überall hinkommen und mit der Bahn bzw, dem Bus auch zu den entlegensten Ecken gelangen. Hast Du noch einen Facebook-Account !? Ich stelle sowieso alles doppelt ein (also hier und auf FB) - der [B]Vor[/B]teil bei Facebook sind halt nur die Möglichkeiten das man einfacher Veranstaltungen erstellen kann und gleich die Teilnehmer weiß (wenn es denn so läuft wie es laufen [I]sollte[/I] :rolleyes:) - Du erfährst aber auch hier alles was Du Wissen musst ;) Was meinst Du denn wo wir uns treffen könnten und vor allem wann !? Bis jetzt ist das ganze noch ziemlich offen - diejenigen, die sich vorhin schon einmal gemeldet hatten haben Richtung Innenstadt und 19/20 Uhr tendiert (wenn man Abends los will). Ich würde persönlich aber auch sehr gerne schon tagsüber los ziehen, aber ich habe keine Lust alleine los zu gehen; es macht zu zweit oder mit mehreren halt mehr Spaß und man kann sich eher helfen (ich bin leider noch ein relativer Anfänger :uhm:, aber mache ordentlich Fortschritte ;):) ) Also - ran an die Tasten und schreiben was das Zeug hält ;) ... Sag' mal Bescheid wo Du Lust zu hättest - also Uhrzeit, Ort und so :) Ich bin jetzt erst einmal beim "Fotoclub Hamburg Wandsbek" und schaue mir das da mal an was die so machen - aber ich schaue auf alle Fälle wohl nachher noch einmal hier rein :) Viele Grüße, Steve [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"
Oben