PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"
Beitrag
<blockquote data-quote="SteveHH" data-source="post: 2245154" data-attributes="member: 382154"><p><strong>AW: Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"</strong></p><p></p><p>"Moin" noch mal kurz (wie gut das ich noch am Bilder bearbeiten bin ^^)... </p><p></p><p>Ich hatte mir schon gedacht, das wir praktisch einen "Foto-Day" machen könnten ! </p><p>Vielleicht gegen Mittag / frühen Nachmittag treffen (ich bin eher der "Morgenmuffel" ^^) und dann meinetwegen ein wenig in der City Knipsen, vielleicht irgendwo einen Kaffee schlürfen, dann in die Speicherstadt und da ein wenig schauen was es tagsüber so nette Dinge gibt, vielleicht per PKW oder so auf die Seite mit dem König der Löwen (per PKW ist das ganze zumindest für mich im Moment etwas günstiger, da ich wegen "Langzeit-Urlaub" auf gelbem Schein durch das ach' so tolle "Soziale Netz" gerauscht bin und der HVV nicht gerade "billig" ist; weiterhin kann man im Auto schön alles mitnehmen - vielleicht auch ein paar belegte Brötchen und Kaffee und so ^^) und mal schauen was da so zu machen ist.... Man kann ja theoretisch auch mit wenigen Anfangen und die anderen stoßen dazu (würde z.B. Oli vermutlich machen da er erst gegen 15 Uhr oder so kann) - dafür gibt es ja so etwas wie das Handy <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> .. </p><p>Ich könnte mir das richtig cool vorstellen, wenn man mit ein paar Mann durch die Gegend zuckelt - und ich würde auch gerne den Fahrer machen wenn es Euch nicht stört das ich keine Luxus-Limousine habe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /> .. Dafür verbraucht der Wagen nicht viel (vielleicht kann ja jeder der mit fährt 'nen Fünfer beisteuern ?) und man hat es warm und trocken - und vor allem ist die Ausrüstung sicher verstaut. </p><p>Ich bin nur die ganze Zeit am überlegen ob 2 Akkus für einen ganzen Tag Aktion ausreichen - aber ich hoffe, das wird was <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> </p><p></p><p>Wenn das wirklich alles so klappen sollte wie es "geplant" ist dann wird das bestimmt ein schöner und erfolgreicher Tag - vor allem weil ich endlich mal etwas lernen kann (ich bin noch ein "halbwegs-Anfänger"). </p><p>Ich habe in der Schule mit 13/14 ein halbes Jahr Fotografiert (mit selber entwickeln uns so !) und dann Jahrelang kaum etwas gemacht ... Dann habe ich während einer Fortbildung zum Web-Designer sowie -Developer in 4 Wochen Vollzeit Photoshop eingeimpft bekommen, wobei ich hängen geblieben bin :uhm:<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />... Im Moment bin ich mit PS CS6 zu Gange und beschäftige mich "nebenbei" noch mit PS Elements 11 und dem ein- oder anderen Programm ... Und dann kommt da noch das Fotografieren, womit ich mich auch in den letzten Monaten etwas härter beschäftige seit ich gemerkt habe das es auch andere Einstellungen wie "Sport" und "Automatik" gibt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />:lol:</p><p>So - das war eine "kurze" Antwort <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ... ich würde mich freuen wenn Du zurück schreiben würdest und wir Samstag mit ein paar Interessierten einen coolen Tag erleben würden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Unter welchen Namen würdest Du denn bei FB auftauchen damit ich weiß wer Du bist ? Bzw.: Ich müsste DICH sowieso adden, da ich bei Facebook eigentlich nicht mehr aufzufinden bin .. </p><p></p><p>VG, </p><p></p><p>Steve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteveHH, post: 2245154, member: 382154"] [b]AW: Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"[/b] "Moin" noch mal kurz (wie gut das ich noch am Bilder bearbeiten bin ^^)... Ich hatte mir schon gedacht, das wir praktisch einen "Foto-Day" machen könnten ! Vielleicht gegen Mittag / frühen Nachmittag treffen (ich bin eher der "Morgenmuffel" ^^) und dann meinetwegen ein wenig in der City Knipsen, vielleicht irgendwo einen Kaffee schlürfen, dann in die Speicherstadt und da ein wenig schauen was es tagsüber so nette Dinge gibt, vielleicht per PKW oder so auf die Seite mit dem König der Löwen (per PKW ist das ganze zumindest für mich im Moment etwas günstiger, da ich wegen "Langzeit-Urlaub" auf gelbem Schein durch das ach' so tolle "Soziale Netz" gerauscht bin und der HVV nicht gerade "billig" ist; weiterhin kann man im Auto schön alles mitnehmen - vielleicht auch ein paar belegte Brötchen und Kaffee und so ^^) und mal schauen was da so zu machen ist.... Man kann ja theoretisch auch mit wenigen Anfangen und die anderen stoßen dazu (würde z.B. Oli vermutlich machen da er erst gegen 15 Uhr oder so kann) - dafür gibt es ja so etwas wie das Handy :D .. Ich könnte mir das richtig cool vorstellen, wenn man mit ein paar Mann durch die Gegend zuckelt - und ich würde auch gerne den Fahrer machen wenn es Euch nicht stört das ich keine Luxus-Limousine habe :P .. Dafür verbraucht der Wagen nicht viel (vielleicht kann ja jeder der mit fährt 'nen Fünfer beisteuern ?) und man hat es warm und trocken - und vor allem ist die Ausrüstung sicher verstaut. Ich bin nur die ganze Zeit am überlegen ob 2 Akkus für einen ganzen Tag Aktion ausreichen - aber ich hoffe, das wird was :-) Wenn das wirklich alles so klappen sollte wie es "geplant" ist dann wird das bestimmt ein schöner und erfolgreicher Tag - vor allem weil ich endlich mal etwas lernen kann (ich bin noch ein "halbwegs-Anfänger"). Ich habe in der Schule mit 13/14 ein halbes Jahr Fotografiert (mit selber entwickeln uns so !) und dann Jahrelang kaum etwas gemacht ... Dann habe ich während einer Fortbildung zum Web-Designer sowie -Developer in 4 Wochen Vollzeit Photoshop eingeimpft bekommen, wobei ich hängen geblieben bin :uhm:;)... Im Moment bin ich mit PS CS6 zu Gange und beschäftige mich "nebenbei" noch mit PS Elements 11 und dem ein- oder anderen Programm ... Und dann kommt da noch das Fotografieren, womit ich mich auch in den letzten Monaten etwas härter beschäftige seit ich gemerkt habe das es auch andere Einstellungen wie "Sport" und "Automatik" gibt :D:lol: So - das war eine "kurze" Antwort ;) ... ich würde mich freuen wenn Du zurück schreiben würdest und wir Samstag mit ein paar Interessierten einen coolen Tag erleben würden :) Unter welchen Namen würdest Du denn bei FB auftauchen damit ich weiß wer Du bist ? Bzw.: Ich müsste DICH sowieso adden, da ich bei Facebook eigentlich nicht mehr aufzufinden bin .. VG, Steve [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch "Hamburger Foto-Crew"
Oben