PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 1934492"><p><strong>Ich halte dieses Thema hier nicht mehr aktuell, unser Stammtisch besteht aber immer noch und er wird auch bleiben. Alle Informationen zu den Treffen, Aktion usw. findet ihr auf der eigenen Domain: <a href="http://www.pixelluxer.de" target="_blank">www.pixelluxer.de</a> Wir freuen uns über alle die sich uns anschließen möchten!</strong></p><p></p><p></p><p>#TanteEdit:</p><p>Das 1. Treffen steht fest - ich freue mich!</p><p></p><p>Hi ihr lieben Forenmitglieder,</p><p></p><p>ich hatte gerade gegoogelt ob es schon einen "Photoshop-Stammtisch" in Heidelberg gibt und bin dann auf das Thema hier im Forum gestoßen, wo sich User zu einem Stammtisch in Mannheim zusammen gefunden haben. Natürlich kann man auch von Heidelberg nach Mannheim fahren, aber ich würde einen Stammtisch in Heidelberg sehr begrüßen!</p><p><strong>Nun meine konkrete Frage besteht denn Interesse?</strong> </p><p>Ich selbst bin Fotomedienlaborantin/Gesellin () und würde mich wirklich über ein Netzwerk von Bildbearbeitern in Heidelberg freuen! Natürlich können wir auch über die Fotografie sprechen, ich würde den Schwerpunkt aber wirklich gerne auf die Bildbearbeitung setzen.</p><p></p><p>Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald mal! Ich erstelle gleich mal eine Umfrage wo ihr für den Wochentag voten könnt, mir persönlich ist es eigentlich egal nur Donnerstag würde ich nicht unbedingt bevorzugen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 1934492"] [B]Ich halte dieses Thema hier nicht mehr aktuell, unser Stammtisch besteht aber immer noch und er wird auch bleiben. Alle Informationen zu den Treffen, Aktion usw. findet ihr auf der eigenen Domain: [url]www.pixelluxer.de[/url] Wir freuen uns über alle die sich uns anschließen möchten![/B] #TanteEdit: Das 1. Treffen steht fest - ich freue mich! Hi ihr lieben Forenmitglieder, ich hatte gerade gegoogelt ob es schon einen "Photoshop-Stammtisch" in Heidelberg gibt und bin dann auf das Thema hier im Forum gestoßen, wo sich User zu einem Stammtisch in Mannheim zusammen gefunden haben. Natürlich kann man auch von Heidelberg nach Mannheim fahren, aber ich würde einen Stammtisch in Heidelberg sehr begrüßen! [B]Nun meine konkrete Frage besteht denn Interesse?[/B] Ich selbst bin Fotomedienlaborantin/Gesellin () und würde mich wirklich über ein Netzwerk von Bildbearbeitern in Heidelberg freuen! Natürlich können wir auch über die Fotografie sprechen, ich würde den Schwerpunkt aber wirklich gerne auf die Bildbearbeitung setzen. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald mal! Ich erstelle gleich mal eine Umfrage wo ihr für den Wochentag voten könnt, mir persönlich ist es eigentlich egal nur Donnerstag würde ich nicht unbedingt bevorzugen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben