PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 1963316"><p><strong>AW: Stammtisch in Heidelberg?</strong></p><p></p><p>Ok, dann sage ich den Tisch wieder ab und wir verschieben das ganze auf nächste Woche.</p><p>Also neuer und somit endgültiger Termin ist dann der:</p><p><strong>Dienstag 15.05.2012</strong></p><p></p><p>Und die Anzahl wären dann vier oder?</p><p></p><p>Also ihr könnt gerne die Uhrzeit auf 19h verlegen, aber da kann ich nicht. Ich arbeite bis 19h und eine halbe Stunde brauche ich min. - ich kann aber nachkommen. Mir wäre es dann nur lieb, wenn Heiko den Tisch reservieren könnte, damit er dann auch da ist <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 1963316"] [b]AW: Stammtisch in Heidelberg?[/b] Ok, dann sage ich den Tisch wieder ab und wir verschieben das ganze auf nächste Woche. Also neuer und somit endgültiger Termin ist dann der: [B]Dienstag 15.05.2012[/B] Und die Anzahl wären dann vier oder? Also ihr könnt gerne die Uhrzeit auf 19h verlegen, aber da kann ich nicht. Ich arbeite bis 19h und eine halbe Stunde brauche ich min. - ich kann aber nachkommen. Mir wäre es dann nur lieb, wenn Heiko den Tisch reservieren könnte, damit er dann auch da ist :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben