PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 1965599"><p><strong>AW: Stammtisch in Heidelberg?</strong></p><p></p><p>Hi Freekkel,</p><p>bisschen später ist ja nicht so schlimm, wir warten auf dich! Freut mich sehr das du kommst! Ich habe ja gestern ein Treffen mit dem dpunkt Verlag: <a href="http://www.dpunkt.de/index.php?department=2" target="_blank">http://www.dpunkt.de/index.php?department=2</a> gehabt und der Chef wollte auch gerne vorbeikommen, also macht euch recht hübsch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Und weiterhin bin ich mit Gabor: <a href="http://www.gaborrichter.de/" target="_blank">http://www.gaborrichter.de/</a> im Gespräch eventuell kommen die "Hollywoods" auch. Mal sehen ob sie da Zeit haben und wer dann kommt. Alles in allem freue ich mich auf jeden Fall sehr! Das wird sicherlich ein spannendes Treffen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 1965599"] [b]AW: Stammtisch in Heidelberg?[/b] Hi Freekkel, bisschen später ist ja nicht so schlimm, wir warten auf dich! Freut mich sehr das du kommst! Ich habe ja gestern ein Treffen mit dem dpunkt Verlag: [url]http://www.dpunkt.de/index.php?department=2[/url] gehabt und der Chef wollte auch gerne vorbeikommen, also macht euch recht hübsch :D Und weiterhin bin ich mit Gabor: [url]http://www.gaborrichter.de/[/url] im Gespräch eventuell kommen die "Hollywoods" auch. Mal sehen ob sie da Zeit haben und wer dann kommt. Alles in allem freue ich mich auf jeden Fall sehr! Das wird sicherlich ein spannendes Treffen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben