PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 1967001"><p><strong>AW: Stammtisch in Heidelberg?</strong></p><p></p><p>Hi Heiko,</p><p>du denkst ja auch an die wichtigen Sachen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Also ich habe der Kulturbrauerei gesagt sie sollen ein Tischkärtchen mit der Aufschrift: Foto-Stammtisch aufstellen, wenn sie das nicht machen, erkennst du mich am Hund <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Und der Tisch sollte nach Möglichkeit oben in der Kulturbrauerei sein, da ist es auch nicht mehr so groß, ich denke wir erkennen uns. Ich bin klein, dünn und blond und habe einen kniehohen, weiß-grauen Hund dabei <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 1967001"] [b]AW: Stammtisch in Heidelberg?[/b] Hi Heiko, du denkst ja auch an die wichtigen Sachen :) Also ich habe der Kulturbrauerei gesagt sie sollen ein Tischkärtchen mit der Aufschrift: Foto-Stammtisch aufstellen, wenn sie das nicht machen, erkennst du mich am Hund ;) Und der Tisch sollte nach Möglichkeit oben in der Kulturbrauerei sein, da ist es auch nicht mehr so groß, ich denke wir erkennen uns. Ich bin klein, dünn und blond und habe einen kniehohen, weiß-grauen Hund dabei :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben