PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 1971864"><p><strong>AW: Stammtisch in Heidelberg?</strong></p><p></p><p>Hi David,</p><p>das freut mich das deine Prüfungen gut gelaufen sind und du am 12.6. dabei bist! Für alle die dabei sind und zufällig bei Facebook sind, wäre prima wenn ihr beim FB-Event als Teilnehmemer zusagt, dann weiß ich Ungefähr wie viele Personen kommen, das ist dann etwas leichter bezüglich des Tisches. Zum FB-Event geht es hier: <a href="https://www.facebook.com/events/395167363868672/" target="_blank">https://www.facebook.com/events/395167363868672/</a></p><p>Achja und wer nicht beim FB Event teilnimmt, möge bitte hier schreiben ob er kommt und wenn ja wie viele <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Aktuell sollten wir nach meiner Rechnung ca. 8 Personen sein:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Gerhard</li> <li data-xf-list-type="ol">Martin (bringt Gerhard mit)</li> <li data-xf-list-type="ol">Heiko (Aquarii)</li> <li data-xf-list-type="ol">Sven (Frekkel)</li> <li data-xf-list-type="ol">Ich (intoxihd)</li> <li data-xf-list-type="ol">David (duffkess)</li> </ol><p>Und Andere habe ich noch gefragt und auch Interesse geweckt, was ist hier mit Ralf, der hatte am Anfang auch mal gesagt er möchte kommen?!</p><p></p><p>Ich habe jetzt mal einen Tisch für 10 Personen reserviert, ich denke das sollte reichen. Mehr geht wohl auch speziell an dem Tag im Essighaus nicht. Also wie geschrieben bitte gebt mir bescheid ob ihr kommt (wo auch immer), wäre ja doof wenn wir am Ende 20 sind und keinen Platz haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 1971864"] [b]AW: Stammtisch in Heidelberg?[/b] Hi David, das freut mich das deine Prüfungen gut gelaufen sind und du am 12.6. dabei bist! Für alle die dabei sind und zufällig bei Facebook sind, wäre prima wenn ihr beim FB-Event als Teilnehmemer zusagt, dann weiß ich Ungefähr wie viele Personen kommen, das ist dann etwas leichter bezüglich des Tisches. Zum FB-Event geht es hier: [url]https://www.facebook.com/events/395167363868672/[/url] Achja und wer nicht beim FB Event teilnimmt, möge bitte hier schreiben ob er kommt und wenn ja wie viele :) Aktuell sollten wir nach meiner Rechnung ca. 8 Personen sein: [LIST=1] [*]Gerhard [*]Martin (bringt Gerhard mit) [*]Heiko (Aquarii) [*]Sven (Frekkel) [*]Ich (intoxihd) [*]David (duffkess) [/LIST] Und Andere habe ich noch gefragt und auch Interesse geweckt, was ist hier mit Ralf, der hatte am Anfang auch mal gesagt er möchte kommen?! Ich habe jetzt mal einen Tisch für 10 Personen reserviert, ich denke das sollte reichen. Mehr geht wohl auch speziell an dem Tag im Essighaus nicht. Also wie geschrieben bitte gebt mir bescheid ob ihr kommt (wo auch immer), wäre ja doof wenn wir am Ende 20 sind und keinen Platz haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben