PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 2002613"><p><strong>AW: Stammtisch in Heidelberg?</strong></p><p></p><p>So wie versprochen der neue Termin ist am Dienstag, den 7.8. im DKFZ. Bitte von duffkess noch genaue Beschreibung wie und was und wo und so <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Und beim nächsten Treffen sollten wir was zu Essen und Trinken organisieren, aber paar Tage bleiben ja noch. </p><p></p><p>Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir in den Räumen 9 Rechner zur Verfügung, sollten wir mehr als 9 Personen sein, muss man sich halt einen Arbeitsplatz teilen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Wie immer war das letzte Treffen super und ich freue mich auf den 7.8.!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 2002613"] [b]AW: Stammtisch in Heidelberg?[/b] So wie versprochen der neue Termin ist am Dienstag, den 7.8. im DKFZ. Bitte von duffkess noch genaue Beschreibung wie und was und wo und so :) Und beim nächsten Treffen sollten wir was zu Essen und Trinken organisieren, aber paar Tage bleiben ja noch. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir in den Räumen 9 Rechner zur Verfügung, sollten wir mehr als 9 Personen sein, muss man sich halt einen Arbeitsplatz teilen :) Wie immer war das letzte Treffen super und ich freue mich auf den 7.8.! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben