PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 541874" data-source="post: 2011329"><p><strong>AW: Stammtisch in Heidelberg?</strong></p><p></p><p>Hi ihr beiden,</p><p></p><p>also ich denke mal ich werde es irgendwie finden *Schrei nach Heiko* <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Und zur Uhrzeit, die erbitte ich nicht einfach auf 19h zu verschieben, ich kann da nie an keinem Tag. Ich bin bis 19h in der Arbeit und danach muss ich eigentlich meinen Hundi Bundi nochmal rausschicken. Ich kann auf jeden Fall sicher nicht vor 19.30h und das wird schon sehr knapp.</p><p></p><p>Aber ich bin ja auch nicht die Hauptperson - aber wenn das fix ist müsste ich das auch im Blog und beim Facebook Event ändern und allen anderen nochmal bescheid geben das wir uns statt 20h um 19h treffen.</p><p></p><p>Und wir sind wieder "der feste Kern", also mit David (duffkess) 7 Personen + Maiwelt =) Sonst weiß ich von Niemandem das er kommt.</p><p></p><p>Also Essen und Trinken fällt aus und wegen der Uhrzeit bitte nochmal schnell bescheid geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 541874, post: 2011329"] [b]AW: Stammtisch in Heidelberg?[/b] Hi ihr beiden, also ich denke mal ich werde es irgendwie finden *Schrei nach Heiko* :D Und zur Uhrzeit, die erbitte ich nicht einfach auf 19h zu verschieben, ich kann da nie an keinem Tag. Ich bin bis 19h in der Arbeit und danach muss ich eigentlich meinen Hundi Bundi nochmal rausschicken. Ich kann auf jeden Fall sicher nicht vor 19.30h und das wird schon sehr knapp. Aber ich bin ja auch nicht die Hauptperson - aber wenn das fix ist müsste ich das auch im Blog und beim Facebook Event ändern und allen anderen nochmal bescheid geben das wir uns statt 20h um 19h treffen. Und wir sind wieder "der feste Kern", also mit David (duffkess) 7 Personen + Maiwelt =) Sonst weiß ich von Niemandem das er kommt. Also Essen und Trinken fällt aus und wegen der Uhrzeit bitte nochmal schnell bescheid geben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in Heidelberg?
Oben