PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
stammtisch in mannheim
Beitrag
<blockquote data-quote="IngeborgK" data-source="post: 1927478" data-attributes="member: 213711"><p><strong>AW: stammtisch in mannheim</strong></p><p></p><p>Hallo pixel1966, Maiwelt, Aquirii und domo_arigato ;-))</p><p></p><p>Ja, jetzt hat er stattgefunden, und Du/Ihr ward leider nicht dabei ;-((, sehr schade,</p><p>vielleicht beim nächsten Mal?</p><p>Wir, d.h. duffkess, Alfons_II, Zeitgeist und ich hatten ein paar nette, interessante Stunden.</p><p>Wir möchten das Treffen/Stammtisch gerne weiterführen und uns auch Themenabende überlegen.</p><p>Vielleicht hast Du/Ihr ein paar Ideen und Lust mitzumachen. Je mehr um so besser, dann ist es nie schlimm wenn einer mal nicht kann. Auf einen regen Austausch.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>IngeborgK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IngeborgK, post: 1927478, member: 213711"] [b]AW: stammtisch in mannheim[/b] Hallo pixel1966, Maiwelt, Aquirii und domo_arigato ;-)) Ja, jetzt hat er stattgefunden, und Du/Ihr ward leider nicht dabei ;-((, sehr schade, vielleicht beim nächsten Mal? Wir, d.h. duffkess, Alfons_II, Zeitgeist und ich hatten ein paar nette, interessante Stunden. Wir möchten das Treffen/Stammtisch gerne weiterführen und uns auch Themenabende überlegen. Vielleicht hast Du/Ihr ein paar Ideen und Lust mitzumachen. Je mehr um so besser, dann ist es nie schlimm wenn einer mal nicht kann. Auf einen regen Austausch. Viele Grüße IngeborgK [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
stammtisch in mannheim
Oben