PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
stammtisch in mannheim
Beitrag
<blockquote data-quote="duffkess" data-source="post: 1929316" data-attributes="member: 300368"><p><strong>AW: stammtisch in mannheim</strong></p><p></p><p>Womit ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe war :</p><p>- HDR -> Fotografie und Bearbeitung</p><p>- Langzeitbelichtung / Nachfotografie</p><p>- Zeitrafferaufnahmen -> Einzelbilder -> Video</p><p>- Sportfotografie</p><p></p><p>Auch zu Panoramen und Feuerwerken kann und will ich gerne meine Erfahrungen einbringen.</p><p></p><p>Wenn es jemanden interessiert ich mache auch 3D Animationen mit Blender, so ab und zu, aber ich denke das ist ein eher ungeeignetes Thema, da es zu speziell ist.</p><p></p><p>Falls es etwas theoritscher werden soll können wir gerne mal Grundlegende Dinge besprechen wie RGB,CMYK,HSB und LAB und wie diese miteinander wirken etc. Da ich Photoshopkurse gebe kann ich auch dazu viel sagen.</p><p></p><p>Noch ein Punkt ist 3D Fotografie, allerdings bis her nur als Anaglyphenbild (Rot/Grün Brille). Anders wird es noch etwas schwierig.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>David</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="duffkess, post: 1929316, member: 300368"] [b]AW: stammtisch in mannheim[/b] Womit ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe war : - HDR -> Fotografie und Bearbeitung - Langzeitbelichtung / Nachfotografie - Zeitrafferaufnahmen -> Einzelbilder -> Video - Sportfotografie Auch zu Panoramen und Feuerwerken kann und will ich gerne meine Erfahrungen einbringen. Wenn es jemanden interessiert ich mache auch 3D Animationen mit Blender, so ab und zu, aber ich denke das ist ein eher ungeeignetes Thema, da es zu speziell ist. Falls es etwas theoritscher werden soll können wir gerne mal Grundlegende Dinge besprechen wie RGB,CMYK,HSB und LAB und wie diese miteinander wirken etc. Da ich Photoshopkurse gebe kann ich auch dazu viel sagen. Noch ein Punkt ist 3D Fotografie, allerdings bis her nur als Anaglyphenbild (Rot/Grün Brille). Anders wird es noch etwas schwierig. Viele Grüße David [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
stammtisch in mannheim
Oben