PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in OS oder MS oder WAF
Beitrag
<blockquote data-quote="hobbit-55" data-source="post: 2499560" data-attributes="member: 662696"><p>Sorry, Comicpainter, aber ich habe deinen Beitrag</p><p>"Würde ja eure Herrenrunde aufmischen... allerdings ist mir Münster dann doch etwas weit..."</p><p>wohlvöllig falsch interpretiert. Ich dachte, wenn dir Münster schon zu weit ist, wäre der Teuto oder Osnabrücker Raum erst Recht zu weit. Welcher Töffel hat da wohl bei deiner Ortsangabe (NRW) das tiefste Ruhrgebiet in mein Hirn gepflanzt? Da bin ich wöhl mächtig ins Fettnäpfchen getreten.</p><p>Bist natürlich herzlich willkommen.</p><p>Und wenn wir dann mal Ibbenbüren in die nähere Auswahl nehmen, brauchen wir nur noch jemanden, der/die sich da nach einer Lokalität umschauen kann. Ich wäre für Pizza essen.</p><p></p><p></p><p>ob erst das wo und dann das wann, oder andersrum, dachte ich, wär eigentllich egal.</p><p></p><p>Das WANN wäre dann wohl zwischen deinem und meinem Urlaub sinnvoll. Bis dahin sollten wir das wohl organisiert kriegen.</p><p></p><p>Also folgende Samstage stehen zur Auswahl</p><p></p><p>9. Mai</p><p>16. Mai</p><p>23 Mai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hobbit-55, post: 2499560, member: 662696"] Sorry, Comicpainter, aber ich habe deinen Beitrag "Würde ja eure Herrenrunde aufmischen... allerdings ist mir Münster dann doch etwas weit..." wohlvöllig falsch interpretiert. Ich dachte, wenn dir Münster schon zu weit ist, wäre der Teuto oder Osnabrücker Raum erst Recht zu weit. Welcher Töffel hat da wohl bei deiner Ortsangabe (NRW) das tiefste Ruhrgebiet in mein Hirn gepflanzt? Da bin ich wöhl mächtig ins Fettnäpfchen getreten. Bist natürlich herzlich willkommen. Und wenn wir dann mal Ibbenbüren in die nähere Auswahl nehmen, brauchen wir nur noch jemanden, der/die sich da nach einer Lokalität umschauen kann. Ich wäre für Pizza essen. ob erst das wo und dann das wann, oder andersrum, dachte ich, wär eigentllich egal. Das WANN wäre dann wohl zwischen deinem und meinem Urlaub sinnvoll. Bis dahin sollten wir das wohl organisiert kriegen. Also folgende Samstage stehen zur Auswahl 9. Mai 16. Mai 23 Mai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch in OS oder MS oder WAF
Oben