PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Standortbeschreibung gegenüber vom McDonalds
Beitrag
<blockquote data-quote="seecretum" data-source="post: 1465433" data-attributes="member: 255811"><p><strong>AW: Standortbeschreibung gegenüber vom McDonalds</strong></p><p></p><p>Super danke für die vielen Antworten!</p><p></p><p>Ich glaube da rufe ich mal meine Schwester an die ist Anwältin.. auf die Bürokratie von so nem großen Konzern hab ich nämlich keinen Bock... da telefonier ich mich dumm und dämlich! </p><p></p><p>So... ich bin davon ausgegangen das das kein Problem sein dürfte... weil vergleichende Werbung ist ja auch erlaubt... zum Beispiel dürfte ich jetzt sagen.. angenommen ich hab ein Restaurant das Mario und Luigis Pizzaria heisst, dürfte ich in der Werbung sagen, esst lieber bei mir als beim Mägges weil wir haben mehr Auswahl... man darf also sogar den Firmennamen nennen, müssen halt Tatsachenbehauptungen sein die Vergleiche sonst jibbet beef... </p><p></p><p>Ok noch kurz dazu warum der Friseur nicht einfach ein Plakat in sein Fenster klebt (was er auch hat) er hat die wirklich gute Idee mit dem Anhänger gehabt... den darf man nämlich überall platzieren wo man will in der Stadt 2 Wochen darf er am selben Fleck stehen... und wenn man mal nen guten Platz gefunden hat, ist es jute Werbung! </p><p></p><p>Ich schreib dann hier wie die Rechtslage ist!</p><p></p><p>Greetz Gregor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seecretum, post: 1465433, member: 255811"] [b]AW: Standortbeschreibung gegenüber vom McDonalds[/b] Super danke für die vielen Antworten! Ich glaube da rufe ich mal meine Schwester an die ist Anwältin.. auf die Bürokratie von so nem großen Konzern hab ich nämlich keinen Bock... da telefonier ich mich dumm und dämlich! So... ich bin davon ausgegangen das das kein Problem sein dürfte... weil vergleichende Werbung ist ja auch erlaubt... zum Beispiel dürfte ich jetzt sagen.. angenommen ich hab ein Restaurant das Mario und Luigis Pizzaria heisst, dürfte ich in der Werbung sagen, esst lieber bei mir als beim Mägges weil wir haben mehr Auswahl... man darf also sogar den Firmennamen nennen, müssen halt Tatsachenbehauptungen sein die Vergleiche sonst jibbet beef... Ok noch kurz dazu warum der Friseur nicht einfach ein Plakat in sein Fenster klebt (was er auch hat) er hat die wirklich gute Idee mit dem Anhänger gehabt... den darf man nämlich überall platzieren wo man will in der Stadt 2 Wochen darf er am selben Fleck stehen... und wenn man mal nen guten Platz gefunden hat, ist es jute Werbung! Ich schreib dann hier wie die Rechtslage ist! Greetz Gregor [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Standortbeschreibung gegenüber vom McDonalds
Oben