PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stapelverarbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="viodor" data-source="post: 2437110" data-attributes="member: 642474"><p>Hi,</p><p>danke erst mal für die ganzen Hinweise.</p><p>Ich stelle mich scheinbar zu ... an.</p><p>In PS öffnen ich die Dateien, die ich mit einem eigen erstellten Wasserzeichen versehen möchte. Eines der Fotos überziehe ich damit, mit der entsprechenden Deckkraft.</p><p>Danach öffne ich die Stapelverarbeitung und dann? weis ich nicht weiter.</p><p>Ich wähle einen neu angelegten Ordner aus und bestätige mit ok. Doch passieren tut nichts.</p><p>Was mache ich da noch falsch? Was muss ich bei der Stapelverarbeitung noch beachten?</p><p>Gibt es dazu ein Video (deutsch), in dem ich mir das anschauen kann? Gefunden habe ich keins.</p><p>Bitte helft mir auf die Sprünge.</p><p></p><p>Jetzt habe ich noch eine Frage zu Watermark, was ich als Erweiterung meinem PS hinzu gefügt habe.</p><p>(wenn ich mich hier im Forum auskennen würde, dann wäre diese Frage auch in der richtigen Kategorie :-( )</p><p></p><p>Das Installieren von Watermark war problemlos, doch wenn ich die Erweiterung öffne, dann kann ich das Tool nur undeutlich erkennen.</p><p> </p><p>LG,Silvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="viodor, post: 2437110, member: 642474"] Hi, danke erst mal für die ganzen Hinweise. Ich stelle mich scheinbar zu ... an. In PS öffnen ich die Dateien, die ich mit einem eigen erstellten Wasserzeichen versehen möchte. Eines der Fotos überziehe ich damit, mit der entsprechenden Deckkraft. Danach öffne ich die Stapelverarbeitung und dann? weis ich nicht weiter. Ich wähle einen neu angelegten Ordner aus und bestätige mit ok. Doch passieren tut nichts. Was mache ich da noch falsch? Was muss ich bei der Stapelverarbeitung noch beachten? Gibt es dazu ein Video (deutsch), in dem ich mir das anschauen kann? Gefunden habe ich keins. Bitte helft mir auf die Sprünge. Jetzt habe ich noch eine Frage zu Watermark, was ich als Erweiterung meinem PS hinzu gefügt habe. (wenn ich mich hier im Forum auskennen würde, dann wäre diese Frage auch in der richtigen Kategorie :-( ) Das Installieren von Watermark war problemlos, doch wenn ich die Erweiterung öffne, dann kann ich das Tool nur undeutlich erkennen. LG,Silvio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stapelverarbeitung
Oben