PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
star wars, star destroyer-mattepainting
Beitrag
<blockquote data-quote="yakuzowner" data-source="post: 2335097" data-attributes="member: 445200"><p>Hallo jockel330,</p><p></p><p>Die concepts sind sehr nett - ich betitle sie als solche da es zu einem mattepainting noch eine stufe an deteil fehlt (damit es high-end ist)</p><p></p><p>Bei dem ersten zb sieht alles sehr geometrisch korrekt aus was für die grundsätzliche form des ships sicherlich korrekt ist - allerdings wird durch deine destruction das innere sichtbar und genau da fehlt eine stufe detail die diese geradlinigkeit aufbricht micro detail wie zb Fässer kabel Leichen kontainer etc alles was man im inneren eines frachtschiffes/sternenzerstorer so findet. Ausserdem konntest du der eigentlichen schiffs outline also den äußersten kanten noch etwas detail hinzugeben wie mini antennen und radarschüsseln oder bordkanonen.</p><p></p><p>bei dem zweiten bild geht leider der Größen eindruck verloren weil die angeleuchteten Flächen ebenfalls detailarm sind. Diese eine lange helle kante die sich bis unten zieht würde zb mit etwas mehr detail und Unterbrechungen direkt viel mächtiger und realistisvher wirken - selbiges für die extrem einheitlichen hellen Flächen die sind an einem so großen Schiff niemals nur eine "metallplatte" vielmehr sind es zusammengenietete platten mit kratzern und auch hier wieder etwas kreatives micro detail.</p><p></p><p>wie gesagt gute arbeit - aber genau das wäre es was die mattepainter mit denen ich bisher an hollywood filmen gearbeitet habe, sagen. Also bitte konstruktiv nehmen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Keep it up and enjoy!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yakuzowner, post: 2335097, member: 445200"] Hallo jockel330, Die concepts sind sehr nett - ich betitle sie als solche da es zu einem mattepainting noch eine stufe an deteil fehlt (damit es high-end ist) Bei dem ersten zb sieht alles sehr geometrisch korrekt aus was für die grundsätzliche form des ships sicherlich korrekt ist - allerdings wird durch deine destruction das innere sichtbar und genau da fehlt eine stufe detail die diese geradlinigkeit aufbricht micro detail wie zb Fässer kabel Leichen kontainer etc alles was man im inneren eines frachtschiffes/sternenzerstorer so findet. Ausserdem konntest du der eigentlichen schiffs outline also den äußersten kanten noch etwas detail hinzugeben wie mini antennen und radarschüsseln oder bordkanonen. bei dem zweiten bild geht leider der Größen eindruck verloren weil die angeleuchteten Flächen ebenfalls detailarm sind. Diese eine lange helle kante die sich bis unten zieht würde zb mit etwas mehr detail und Unterbrechungen direkt viel mächtiger und realistisvher wirken - selbiges für die extrem einheitlichen hellen Flächen die sind an einem so großen Schiff niemals nur eine "metallplatte" vielmehr sind es zusammengenietete platten mit kratzern und auch hier wieder etwas kreatives micro detail. wie gesagt gute arbeit - aber genau das wäre es was die mattepainter mit denen ich bisher an hollywood filmen gearbeitet habe, sagen. Also bitte konstruktiv nehmen ;) Keep it up and enjoy! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
star wars, star destroyer-mattepainting
Oben